Nabend VR Gemeinde,
wollte mich und meinen VR6 auch mal vorstellen.
Ich heiße Pascal bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Willich am Niederrhein.
Mit 18 hab ich mit einem Golf 4 1.4 angefangen, dem folgten zwei weitere Golf 4.... jeweils mit 101 und 105 PS.
Dann bin ich 2 Jahre einen Golf 4 VR5 mit 170 PS gefahren.
Anschließend, warum auch immer, für 2 Monate einen BMW 120D
Mein aktuelles Auto ist ein MJ. 2005er Audi A3 Sportback...
Unter der Haube werkelt ein 3.2l VR6 mit 250 PS.
Quattro gabs Serienmäßig inkl. 6 Gang DSG Getriebe
Daten:
- EZ.: 10/2004
- 114.000km jung
- 2. Hand
- bei ca. 108000km komplette Steuerketteneinheit inkl. NWV usw. erneurt
- Ebony-Schwarz Pearleffekt Metallic
- S Line Exterieurpaket
- Xenon
- RNS E Navi mit BOSE Soundsystem und 6 Fach CD Wechsler
- Lenkradschaltung
- Lichtpaket inkl. Lichtsensor, Regensensor und A. Abb. Innenspiegel
- S-Line Sportsitze in Leder/Alcantara
- Aluminium Einlagen im Innenraum
Umabauten:
- Rote Bremssättel
- Original Audi LED Kennzeichen Beleuchtung
- Original Facelift Spiegelverstellknopf (Alu)
- Original Facelift Fensterheberknöpfe (Alu)
- Original Tür - Innengriffbeleuchtung
- Original Ausstiegsbeleuchtung und aktive Türrückstrahler
- Original Ambiente Beleuchtung unter dem Klimabedienteil
- Original Facelift Lüftungsdüsen
- Audi A6 Ambiente Dachhimmel Lampe (vorne + hinten)
- Original Facelift LED Rückleuchten
- Original Audi LED Taschenlampe
- Original S3 AGA
- Original Q5 Heckwischer
- 11mm Spurplatten HA pro Seite
- 2013er S3 Facelift RNS-E mit schwarz glänzenden Rahmen und Alu-Knöpfen
Planung:
- S Line Himmel
- Tiefer
- 19 Zoll Speedlines
- S Line Facelift Heck
- Facelift Tacho
- TTRS Lenkrad
Bilder kurz nach dem Kauf
Erste Veränderung, Facelift Schalter für den Innenraum
Anschließend folgten die Facelift Lüftungsdüsen
Ein must-have für den Sportback, die originalen LED Facelift Rückleuchten
Die Facelift Düsen wurden auf den aktuellsten Stand gebracht, sprich die schwarzen Ringen wurden in Klavierlack schwarz lackiert...
...passend zum neuen Facelift RNS E aus 2013
Dann kam noch eine komplett Anlage vom S3 drunter, ein Geheimtip für die 3.2er Fahrer
Die Endrohre müssen noch etwas angepasst werden.
Klang ist genial... Hier ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=r3z5Vp6 ... e=youtu.be
Dann mein Vorhaben für den kommenden Feiertag
S LINE Himmel
Driftbox, 0 - 100 5,6 sekunden
Bis bald
Grüße
Pascal
Pascal's A3 3.2 VR6 Sportback mit DSG
-
- Fußgänger
- Beiträge: 0
- Registriert: 25.05.2014, 12:05
Re: Pascal's A3 3.2 VR6 Sportback mit DSG
Tja da kann man nur sagen schöner Autowagen... jetz blos nich verbasteln OEM Teile is Top....
passt die S3 Pumpe P&P der Klang is echt Sahne...
passt die S3 Pumpe P&P der Klang is echt Sahne...
-
- Fußgänger
- Beiträge: 0
- Registriert: 25.05.2014, 12:05
Re: AW: Pascal's A3 3.2 VR6 Sportback mit DSG
Dank Dir...
Ja die A3 AGA passt P&P.
Ich hab allerdings die vom 3 Türer gekauft, dort sind die Endrohre etwas kürzer.
Ist aber kein Problem, kann man leicht anpassen.
Verbasteln werde ich nichts...
Bin ein absoulter OEM Freak
Es kommen nur originale Teile an den A3.
Grüße
Ja die A3 AGA passt P&P.
Ich hab allerdings die vom 3 Türer gekauft, dort sind die Endrohre etwas kürzer.
Ist aber kein Problem, kann man leicht anpassen.
Verbasteln werde ich nichts...
Bin ein absoulter OEM Freak
Es kommen nur originale Teile an den A3.
Grüße
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 27.05.2014, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: sinnloses Zitat entfernt
Grund: sinnloses Zitat entfernt
Re: Pascal's A3 3.2 VR6 Sportback mit DSG
Sehr schick, gefällt mir einfach gut, auch die schon durchgeführten Veränderungen.
Es gibt einfach so viele Sachen, die man am A3 machen kann, jedes Detail kann OEM verschönert werden. Ich empfehle dir noch das A3 Quattro Forum, dieses basiert auf dem 3.2
Es gibt einfach so viele Sachen, die man am A3 machen kann, jedes Detail kann OEM verschönert werden. Ich empfehle dir noch das A3 Quattro Forum, dieses basiert auf dem 3.2
BTS-Racing Turbo Individual Stage X