Vorstellung & Kompressorumbau RUF RSC A3 3.2 quattro

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
quattrofever
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 03.07.2014, 21:57

Re: Vorstellung & Kompressorumbau RUF RSC A3 3.2 quattro

Beitrag von quattrofever »

Um diesen Beitrag hier offiziell ab zu schließen hier auch kurz zur Info.

Schweren Herzens versuche ich nun meinen A3 doch zu verkaufen, trotzdem ich viel in letzter Zeit investiert hatte. Nun hat sich aber in den letzten Monaten herausgestellt, dass durch die berufliche Veränderung der Wagen einfach nicht familientauglich genug ist (3-Türer, meiner Frau zu laut und ihr ist das K-Sport Fahrwerk immernoch zu hart,...).

Daher, falls von euch jemand Interesse haben sollte, hier alle Details zum Verkauf:

Und hier die gesamte Geschichte des Umbaus mit allem drum und dran ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen:
http://www.a3quattro-forum.de/index.php ... post225943

Grüße,
quattrofever
Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro S-Tronic Bild
MG/Rover MGF - 1,8l Trophy Bild
VW Passat Variant V6 - 3,6 DSG R-Line 4 Motion Bild

VCDS Userliste
Benutzeravatar
quattrofever
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 03.07.2014, 21:57

Re: Vorstellung & Kompressorumbau RUF RSC A3 3.2 quattro

Beitrag von quattrofever »

Der Wagen ist verkauft, somit hat sich der Beitrag dann nun erledigt.
Audi A4 (8K) - 3.0 TFSI quattro S-Tronic Bild
MG/Rover MGF - 1,8l Trophy Bild
VW Passat Variant V6 - 3,6 DSG R-Line 4 Motion Bild

VCDS Userliste
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag