mein baby

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
nicknagel
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 17
Registriert: 08.07.2014, 20:12

Re: mein baby

Beitrag von nicknagel »

Moin
SUVr6 hat geschrieben: 18.03.2018, 21:08 Was das kostet :?:

Ich mache es für die Hälfte :D
Ja ist natuerlich ein batsen kohle was ich da investiere.ich weiss jetzt nicht genau was die reine Montage kostet, aber sooo viel wird das schon nicht sein😂.
MfG kai
hubbass
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2018, 13:52

Re: mein baby

Beitrag von hubbass »

Ich war letztes Jahr bei euch in der Umgebung zum Urlaub machen.
Da hätte ich auch gerne meine Vr gehabt
Mega schöne Gegend


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nicknagel
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 17
Registriert: 08.07.2014, 20:12

Re: mein baby

Beitrag von nicknagel »

moin
mal ein kleines update von meinem vr.die felgen sind drauf und ein gewindefahrwerk von kw ist montiert.der wagen kommt hinten noch etwas tiefer.
mfg kai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten