Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
- Hobby Golfer
- Mopedfahrer
- Beiträge: 169
- Registriert: 10.10.2013, 19:30
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Oak ist einfach eine Hammerfarbe. In echt noch viel besser.
Woher hast du die Pierburg? Gibt einen Anbieter auf Ebay, der die günstiger anbietet als andere die Feb. Nur bin ich mir da unsicher welche Pumpe jetzt wirklich taugt.
Gruß
Woher hast du die Pierburg? Gibt einen Anbieter auf Ebay, der die günstiger anbietet als andere die Feb. Nur bin ich mir da unsicher welche Pumpe jetzt wirklich taugt.
Gruß
Golf 3 VR6 Bj. 95 ABV Syncro in LC5L
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Genau dort hab ich meine gekauft hatte auch erst die Febi ...aber die ist anscheinend echt Müll weil ich ab und zu beim Fahren 10 bar Öldruck hatte. Der Typ dort von Ebay hab ich dann zufällig gesehn kommt auch noch aus der Ecke wo ich her bin und ein Freund kennt den. Der Kauft direkt beim Hersteller und hat da anscheinend gute Kontakte.
Farbe Oakgreen ist in der Sonne so Ultra Hammer
Farbe Oakgreen ist in der Sonne so Ultra Hammer
Golf 3 VR6-T 4-Motion
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Top bin gespannt wie es mit den Felgen wird.
Golf 3 R30
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
So es ging wieder bissel weiter...Öldruck passt jetzt dank der Pierburg. Febi ist einfach schrott
Stehbolzen am Kopf hab ich auch nochmal kotrolliert und 2-3 kleine undichte stellen abgedichtet. Dampfrad geht jetzt auch richtig. N75 war nur falsch angeschlossen...der Vorwiederstand war jetzt nur so weit offen das der kleinste Ladedruck 1,6 Bar waren...kurz mal 2,5 gefahren. Lambda war aber nicht so begeistert und stieg über 1,2 kurzzeitig.
Wird Zeit für das Update nach dem SEE. Ölwanne war auch sehr sauber und nix drin. Jetzt macht der schon spass mit 1,6 Bar gehen im 4. die Räder noch durch
Stehbolzen am Kopf hab ich auch nochmal kotrolliert und 2-3 kleine undichte stellen abgedichtet. Dampfrad geht jetzt auch richtig. N75 war nur falsch angeschlossen...der Vorwiederstand war jetzt nur so weit offen das der kleinste Ladedruck 1,6 Bar waren...kurz mal 2,5 gefahren. Lambda war aber nicht so begeistert und stieg über 1,2 kurzzeitig.
Wird Zeit für das Update nach dem SEE. Ölwanne war auch sehr sauber und nix drin. Jetzt macht der schon spass mit 1,6 Bar gehen im 4. die Räder noch durch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golf 3 VR6-T 4-Motion
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
deine private Schrauberwerkstatt?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Nee das wäre aber klasse ist beim Freund MB Tuning....
Golf 3 VR6-T 4-Motion
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Also jetzt entstaube ich auch mal bisschen....
Was ist passiert:
Kotflügel getauscht gegen verbreiterte in Blech vom Hone-VAG1 danke nochmal!
334 er Bremse raus und bis zum WE Spezial Version rein mit RS4 B5 Scheiben 360x32 inkl Z17 Sattel!
Hinten ist grad in der Mache mit 310 er Scheiben und 2 Sättel
Felgen Racegold Ultras in 8x18 ET 46 mit 205/35/18
demnächst Umbau auf EMU inkl Einzelspuhlen und Benzinpumpe E3L rein.
Ich denk mit Bremsen sieht das ganz gut aus und wird schön verzögern
Was ist passiert:
Kotflügel getauscht gegen verbreiterte in Blech vom Hone-VAG1 danke nochmal!
334 er Bremse raus und bis zum WE Spezial Version rein mit RS4 B5 Scheiben 360x32 inkl Z17 Sattel!
Hinten ist grad in der Mache mit 310 er Scheiben und 2 Sättel
Felgen Racegold Ultras in 8x18 ET 46 mit 205/35/18
demnächst Umbau auf EMU inkl Einzelspuhlen und Benzinpumpe E3L rein.
Ich denk mit Bremsen sieht das ganz gut aus und wird schön verzögern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golf 3 VR6-T 4-Motion
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Schaut echt Hammer geil aus
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Hast zufällig nen farbcode?
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
wow, ordentlich
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Oakgrün vom Golf 2 zB oder Porsche
L94E
L94E
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Ich meinte von den Felgen
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Steht doch da
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
ne Farbcode hab ich leider nicht. Ist halt das normale Racegold von OZ...
Golf 3 VR6-T 4-Motion
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag