Corrado R36t 4motion

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Rocco-85
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 13
Registriert: 02.01.2014, 15:35

Corrado R36t 4motion

Beitrag von Rocco-85 »

Hi Jungs, hab mir eine neue Winterbeschaeftigung angeschafft, soll ja nicht langweilig werden :D
Da der R36t Scirocco ja fast fertig ist (muss noch paar km einfahren dann gehts zum programmieren) muss was anderes fuer den Motor her..
Der Corrado soll auf Haldex umgebaut werden, also alles was in dem Scirocco drin ist kommt in den Corrado.
Leichtbau total soll es werden.
Also wer eine syncro achse oder boden zum anbieten hat immer her damit!!
Bild
Natuerlich wird dieses Project nicht so rasch wie der Scirocco fertig sein, 1 Jahr wird das bestimmt alles dauern, wenn nicht 1,5..
Vr6-Lumpi
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 613
Registriert: 08.04.2012, 22:15

Re: Corrado R36t 4motion

Beitrag von Vr6-Lumpi »

Wie kommt es dazu das du jetzt alles in den corri bauen willst
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Corrado R36t 4motion

Beitrag von xander »

In Griechenland ist manchen Leuten ganz schön langweilig

garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag