Darf ich vorstellen?! Mein neuer!!

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
speedrox94
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 28.09.2014, 14:21

Darf ich vorstellen?! Mein neuer!!

Beitrag von speedrox94 »

Mahlzeit zusammen!

Bin neu hier im Forum!
Hatte bis vor kurzer Zeit noch einen Golf III GTI Jubi!
Bin nun umgestiegen auf folgendes Fahrzeug:

Golf III VR6
AAA
10/1994
114.000 km runter
Leder, Sitzheizung, Climatronic, Schiebedach etc.....4
Hier ein kleiner vorgeschmack:

Farwerk ist doof (sind nur federn mit normalen Dämpfern, wovon einer undicht ist) - die kommen dann wohl über den Winter raus!

Ich hätte schonmal ein, besser gesagt 2 Anliegen:

1) Auto läuft SUPER! Geht ab, läuft ruhig, kein Rasseln etc... Leider geht er nur recht schwer wieder an, wenn er warm ist (muss dann etwas Gas geben dabei) ?! Jemand ne idee?

2) Wenn ich irgendwo einparke und ich einlenke knackt es am linken Federbein vorne. Könnte sich das mit einem Fahrwekswechsel erledigen? :D

Danke :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Darf ich vorstellen?! Mein neuer!!

Beitrag von wasmachen »

Servus hier! :)

Ja, da haben wir Ideen... Die findest hier per Suche... :braver:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Darf ich vorstellen?! Mein neuer!!

Beitrag von designer2k2 »

Hallo im :Forum:

Wegen Wamstart direkt mal nachm Blauen Tempgeber schauen (in der Bibiliothek) ;)

Fürs knacken wirst nicht s ganze Fahrwerk tauschen müssen, sehr wahrscheinlich ist das Teil dann immer noch das alte, sprich Domlager...
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten