Seite 10 von 14

Re: Mein blauer VRT

Verfasst: 31.03.2016, 09:25
von GolfR29
Fals noch jemand nen VRT für die Saison sucht,meiner steht zum
Verkauf.

Re: Mein blauer VRT

Verfasst: 31.03.2016, 12:22
von Michi80
Preis war gleich nochmal wieviel

Re: Mein blauer VRT

Verfasst: 31.03.2016, 18:10
von GolfR29
Preis steht im Inserat bei mobile mit drin ;)

Re: Mein blauer VRT

Verfasst: 31.03.2016, 18:23
von MULLE123
Finde den nicht, oder hast den mit weniger als 450ps eingestellt?

Re: Mein blauer VRT

Verfasst: 31.03.2016, 21:09
von Hobby Golfer
Im Forum in der Sparte "Fahrzeugmärkte" hat er die mobile . de Nummer stehen.
Wenn man in Google: "mobile" und die Inseratsnummer eingibt findet man Ihn. Ist mit 379 PS drinne. :up:

Ich verlink jetzt mal nicht direkt, da er's auch nicht tut :denk:

Re: Mein blauer VRT

Verfasst: 01.04.2016, 17:14
von GolfR29
Inseratsnr. 222618907

Re: Mein blauer VRT

Verfasst: 18.05.2016, 20:09
von GolfR29
Hier gab es auch nochmal was neues.

Der blaue wurde nicht verkauft,einer hatte fast das gezahlt was
ich haben wollte,aber irgendwie klebt er an mir der alte Golf.


War auch ganz gut so denn in Finsterwalde gabs dann leider
das berühmt-berüchtigte Klappern aus dem Block :nosmile:

Re: Mein blauer VRT

Verfasst: 18.05.2016, 20:13
von GolfR29
Der Louncecontroll hat endlich prima funktioniert und er ist schön mit
0,5bar aus dem Stand im 2ten losgesprungen aber naja mehr als ein
Testlauf war nicht drin,leider lagerschaden zyl 1.

war dann nichts mit endlich der 11er Zeit.

Re: Mein blauer VRT

Verfasst: 18.05.2016, 20:46
von VRSyncro
Schöne Schei*e


Hattest die eingemessen?
Wie viel km hatte der Block drauf?

Re: Mein blauer VRT

Verfasst: 18.05.2016, 22:15
von GolfR29
der Motor wurde frühjahr 2014 überholt und mit orig pleul gefahren
einige tausend km.

im Winter 2015/2016 hatte ich die HPleul verbaut und wenige hundert
km mit gefahren. Ölpumpe und Öldruck alles okay.

nicht eingemessen die Pleullager.

Wahrscheinlich nicht maßhaltig gewesen das Pleul naja waren günstige
Pleul dumm gelaufen.

aber bin schon wieder bei der Motor ist mit ner anderen KW und neuen
Lagerschalen und den orig Pleul die vorher drin waren schon wieder fast fertig.

und eingemessen mit Plastegaze und alle in der toleranz.

paar Bilder noch.

Re: Mein blauer VRT

Verfasst: 18.05.2016, 22:26
von GolfR29
gab auch gleich noch ne neue Rumpfgruppe für meinen alten kaputten
Garrett Gt30 der noch im Regal lag.

und die Downpipe umgeschweißt und mit neuem Titanband eingewickelt.
ne neue Titanwindel gabs auch noch passend dazu,danke an Turbo20V Markus
für paar Teile :up:

Re: Mein blauer VRT

Verfasst: 18.05.2016, 23:30
von Raider
Das pleuel hat ja ne tolle farbe, toll das du ihn nicht verkauft hast maik


Gesendet von Area 51

Re: Mein blauer VRT

Verfasst: 19.05.2016, 08:53
von GolfR29
Ja das Pleul hat gut Hitze bekommen und die Lagerschalen
haben sich verschweißt auf dem KW-Zapfen.

Naja wird wieder neu gemacht und freu mich schon auf den
Ladersound :D

wie weit is es bei dir Marcel?

Re: Mein blauer VRT

Verfasst: 19.05.2016, 20:44
von GolfR29
heut war kleine Hochzeit also Kopf wieder drauf.

Re: Mein blauer VRT

Verfasst: 19.05.2016, 21:16
von GolfR29
3 Platten zur Auswahl,ich hab die 1mm wieder genommen
mit den bearbeiteten Kolben und 2 org Dichtungen ergibt
das 7,51:1.

Sollte also bis 1,7bar und 98er Sprit wieder mit Dödel
"Fertigsoftware" gut laufen.