Golf 3 Vr6 Highline LC4p

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Mark28VR6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 52
Registriert: 10.11.2010, 15:00

Golf 3 Vr6 Highline LC4p

Beitrag von Mark28VR6 »

Guten Abend liebe Gemeinde.

Nach langen suchen und vielen Km um diverse, Golfs anzuschauen hab ich endlichen einen gefunden.

Aber seht selbst.

Daten zum Fahrzeug

Golf 3 VR6 Highline LC4P
185622Tkm
FK Gewindefahrwerk
Passat Alufelgen
Brombeer Leder
Kopfstützen hinten
Sitzheitzung
Klima
Ef.Fenster
015.jpg

Dann ging es erst mal zum Polierer meinens Vertrauen der wirklich top Arbeit gemcht hat.
352.jpg
Natürlich gab es auch ein paar kleine, Veränderung am Fahrzeug so bekam er letzt woche eine Vento Front und einen G-Power Entopf.

Für denn Endtopf bin ich noch auf der suche einem Gutachten. Wer was hat oder weiß wo es was gibt bitte Pn.
1127.jpg

Weiter änderung sind noch in Planung.

Porsche Boxter Rad II 8x17 ET 40 in Gold
Komplette Achsen Sandstrahlen und Pulvern lassen, und neu Lagern
Und im Winter neu lackieren lassen da doch hier und da ein paar macken sind.

Weiter Bilder folgen noch :D :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag