egal wie haupstache nich ungeschützt irgendwo unter der Stoßstange enden lassen, Vortech bietet zb. einen geschirmten Filter der einfach 90° am Kompressoreingang hängt . Das System funktioniert auch gut.Frag mal Designer hier im Forum der fährtsSpunky hat geschrieben:Hey Kalle,
- Den Luftfilter könnt ich noch bisschen weiter nach rechts zwischen Scheinwerfer und Batterie legen.. wenn das was hilft?
ja das is das Ventil was klackt, am Ende kommts drauf an wen du beim Eintragen erwischt,deswegen sagte ich ja am besten danach, der eine hat halt Ahnung der andere weiß nur das da ein Motor unter der Haube ist.Ahso.. kann es sein, dass das Magnetventil dann so komisch klackert? ..ich steck das zeug bei Gelegenheit mal ab ja, wobei der TÜV wird das schon funktionstüchtig sehen wollen vermute ich?
gehört wie der Luftfilter zum Umbau. hat eine technische Funktion & ist ja kein offnes HKS was 3bar zischend in die Umwelt lässt...Wollte das Blow-Off erst nachm TÜV reinmachen, weils ja nicht im Gutachten steht... Oder meinst du gleich mit eintragen lassen? :?:
auch hier wieder der Punkt -kommt drauf an wer es abnimmt. den meisten dürfte nichtmal die Funktion des Teils geläufig sein.
klingt komsich ist aber so