Mein "Druckbude" Projekt

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
xander
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1400
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Mein "Druckbude" Projekt

Beitrag von xander » 07.10.2018, 21:46

Würde dem ansaugschlauch nicht trauen, bei der Länge

Gesendet von mir

garrett gt 3076 hf

1,7bar ==> 475PS und 660,3Nm

http://boeckal.npage.de/

Qlamaster
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 07.09.2010, 22:18

Re: Mein "Druckbude" Projekt

Beitrag von Qlamaster » 08.10.2018, 12:08

Hat jetzt 2 Jahre so gefunzt, aber ihr habt recht eine Ansaugrohr Lösung aus Alu ist in Planung :applaus:

& Ja sehr zufrieden mit MaxxEcu(Sport), habe schon viele andere STG gesehen und würde behaupten das es von der Verarbeitung und Aufbau meiner Meinung nach nix besseres gibt :roll:

Gibt übrigens auch schon eine Weile P&P Adapter für VRT´s wenn jemand damit schon geliebäugelt hat oder würde ;)
kb-racing
G3 VR6T MaxxEcu

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag