Mein "Druckbude" Projekt

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husivr6
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Re: Mein "Druckbude" Projekt

Beitrag von husivr6 »

Top :up:
Wo hast den her? Und was :Geld: ?
Gerne auch per PN
TD-Motorsport
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Re: Mein "Druckbude" Projekt

Beitrag von TD-Motorsport »

Adapter natürlich von uns, Qlamaster (KB-Racing) hat uns netterweise seinen Wagen zum Testen zur Verfügung gestellt.
Abgestimmt haben wir jetzt erstmal bis 1 bar und läuft super Sauber. Mehr Druck machen wir demnächst ;)

Grüße
Daniel
Kaiten
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Re: Mein "Druckbude" Projekt

Beitrag von Kaiten »

:up: wie immer top Arbeit .
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Re: Mein "Druckbude" Projekt

Beitrag von Qlamaster »

Danke Daniel danke Kaiten :up:

Mit 0,9 Bar läuft das Ding echt gut ab 3200 Umdrehen liegt Druck bis Ende an denke die umgeschliffenen Nockenwellen machen sich bezahlt :)

April dann mit vollen Ladedruck mal auf den Prüfstand messen und Dampfrad anschliessen und fertig abstimmen

[youtube]2NwJ4AG57QY[/youtube]
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Re: Mein "Druckbude" Projekt

Beitrag von VRKALLE »

Sound :up:
Optik :up: :up:

nur den SilFlex würd ich gegen ne andere Konstruktion tauschen :denk:
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Re: Mein "Druckbude" Projekt

Beitrag von GolfR29 »

schöner Sound :up: :up:

aber du fährst das DRP ohne Verlängerung?

Sperre?
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Re: Mein "Druckbude" Projekt

Beitrag von Marcel86 »

Drp Übersetzung ist doch gut, spricht der lader schneller an 8)
Tuuuuuuuurbo :)
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GolfR29
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Re: Mein "Druckbude" Projekt

Beitrag von GolfR29 »

ja zum Show machen :D

hatte das auch kurz verbaut da haben bei 120 im 4ten die Räder
schön gedreht mit Sperre und 1,2 bar :roll:
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Re: Mein "Druckbude" Projekt

Beitrag von Qlamaster »

Schön das es euch gefällt :ups: :up:

Ja DRP ohne alles bin damit jetzt 50KM gefahren kann mich nicht beschweren wie Marcel sagt top Ansprechverhalten ist natürlich kein Autobahngetriebe aber für Landstraße und co reicht das :)

Mit Traktion habe ich keine Probleme gehabt nicht einmal gedreht aber 1 Bar ist ja auch nicht die Welt :lol:
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Re: Mein "Druckbude" Projekt

Beitrag von GolfR29 »

dann viel Spaß weiterhin ;)
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Re: Mein "Druckbude" Projekt

Beitrag von Qlamaster »

Mal wieder aktuell halten hier :lol:

Im April war ich auf den Dyno Day in Horrheim leider musste ich abbrechen wegen Zündaussetzer :aspirin:
Nach ewiger Sucherei und Kopfschmerzen fande man raus das die Schaftabdichtung am 6. Zylinder einen weg hatte also Schaftabdichtung plus Zündungstechnisch alles was man vorher auf Verdacht getauscht hatte

Anfang Juni konnte man dann die Straßenabstimmung dann endlich mal machen bin zufrieden mit 1,4 Bar jetzt :up:

Nun kann Tüv mäßig alles gemacht werden und dann natürlich ein zweiter Versuch auf dem Prüfstand
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Re: Mein "Druckbude" Projekt

Beitrag von designer2k2 »

1,4 Bar? :D

Das fährt sich sicher ordentlich :up:
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Re: Mein "Druckbude" Projekt

Beitrag von jurty »

schicker wagen :up: ...und sehr geile lüfter auf dem ersten bild :D
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
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Re: Mein "Druckbude" Projekt

Beitrag von Qlamaster »

TÜV und alles eingetragen und das in Baden Württemberg :applaus:

Zwischendurch gab es noch eine böse Überraschung und zwar hat ein Kumpel durch Zufall sich den Zentralstecker angeguckt und dann kam diese Sauerei raus :baeh:

Ansonten gibt es erstmal keine Probleme außer das ein Relaise zur Zündspule gelegt werden musste weil diese Spannungsschwankungen hatte und dadurch Zündaussetzer entstanden sind

Auch mal ein Video hinbekommen mit 1,5 Bar :up:
[youtube]YkYloJ9zQDw[/youtube]
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Re: Mein "Druckbude" Projekt

Beitrag von Ohrt »

feine Sache die Emu :up: steht bei mir jetzt auch an... 1,5 Bar geht schon echt gut aber was jetzt kommt darüber wird erst richtig Randale machen ;)
Hab auch noch das DRP original überetzt drin, aber im Winter muss das länger. Mir geht's da eigentlich speziell um den 4. Gang der nervt so bisschen das er so kurz ist. Blöd ist auch auf der Maile noch in 5. zu schalten :shock: Was hast jetzt Drehzahl max anliegen?
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