Mein "Druckbude" Projekt
Re: Mein "Druckbude" Projekt
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Wo hast den her? Und was ?
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Re: Mein "Druckbude" Projekt
Adapter natürlich von uns, Qlamaster (KB-Racing) hat uns netterweise seinen Wagen zum Testen zur Verfügung gestellt.
Abgestimmt haben wir jetzt erstmal bis 1 bar und läuft super Sauber. Mehr Druck machen wir demnächst
Grüße
Daniel
Abgestimmt haben wir jetzt erstmal bis 1 bar und läuft super Sauber. Mehr Druck machen wir demnächst
Grüße
Daniel
Re: Mein "Druckbude" Projekt
wie immer top Arbeit .
Re: Mein "Druckbude" Projekt
Danke Daniel danke Kaiten
Mit 0,9 Bar läuft das Ding echt gut ab 3200 Umdrehen liegt Druck bis Ende an denke die umgeschliffenen Nockenwellen machen sich bezahlt
April dann mit vollen Ladedruck mal auf den Prüfstand messen und Dampfrad anschliessen und fertig abstimmen
[youtube]2NwJ4AG57QY[/youtube]
Mit 0,9 Bar läuft das Ding echt gut ab 3200 Umdrehen liegt Druck bis Ende an denke die umgeschliffenen Nockenwellen machen sich bezahlt
April dann mit vollen Ladedruck mal auf den Prüfstand messen und Dampfrad anschliessen und fertig abstimmen
[youtube]2NwJ4AG57QY[/youtube]
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kb-racing
G3 VR6T MaxxEcu
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Re: Mein "Druckbude" Projekt
Sound
Optik
nur den SilFlex würd ich gegen ne andere Konstruktion tauschen
Optik
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Re: Mein "Druckbude" Projekt
schöner Sound
aber du fährst das DRP ohne Verlängerung?
Sperre?
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Sperre?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
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Re: Mein "Druckbude" Projekt
Drp Übersetzung ist doch gut, spricht der lader schneller an
Tuuuuuuuurbo
Re: Mein "Druckbude" Projekt
ja zum Show machen
hatte das auch kurz verbaut da haben bei 120 im 4ten die Räder
schön gedreht mit Sperre und 1,2 bar
hatte das auch kurz verbaut da haben bei 120 im 4ten die Räder
schön gedreht mit Sperre und 1,2 bar
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Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
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Re: Mein "Druckbude" Projekt
Schön das es euch gefällt
Ja DRP ohne alles bin damit jetzt 50KM gefahren kann mich nicht beschweren wie Marcel sagt top Ansprechverhalten ist natürlich kein Autobahngetriebe aber für Landstraße und co reicht das
Mit Traktion habe ich keine Probleme gehabt nicht einmal gedreht aber 1 Bar ist ja auch nicht die Welt
Ja DRP ohne alles bin damit jetzt 50KM gefahren kann mich nicht beschweren wie Marcel sagt top Ansprechverhalten ist natürlich kein Autobahngetriebe aber für Landstraße und co reicht das
Mit Traktion habe ich keine Probleme gehabt nicht einmal gedreht aber 1 Bar ist ja auch nicht die Welt
kb-racing
G3 VR6T MaxxEcu
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Re: Mein "Druckbude" Projekt
dann viel Spaß weiterhin
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Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
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Re: Mein "Druckbude" Projekt
Mal wieder aktuell halten hier
Im April war ich auf den Dyno Day in Horrheim leider musste ich abbrechen wegen Zündaussetzer
Nach ewiger Sucherei und Kopfschmerzen fande man raus das die Schaftabdichtung am 6. Zylinder einen weg hatte also Schaftabdichtung plus Zündungstechnisch alles was man vorher auf Verdacht getauscht hatte
Anfang Juni konnte man dann die Straßenabstimmung dann endlich mal machen bin zufrieden mit 1,4 Bar jetzt
Nun kann Tüv mäßig alles gemacht werden und dann natürlich ein zweiter Versuch auf dem Prüfstand
Im April war ich auf den Dyno Day in Horrheim leider musste ich abbrechen wegen Zündaussetzer
Nach ewiger Sucherei und Kopfschmerzen fande man raus das die Schaftabdichtung am 6. Zylinder einen weg hatte also Schaftabdichtung plus Zündungstechnisch alles was man vorher auf Verdacht getauscht hatte
Anfang Juni konnte man dann die Straßenabstimmung dann endlich mal machen bin zufrieden mit 1,4 Bar jetzt
Nun kann Tüv mäßig alles gemacht werden und dann natürlich ein zweiter Versuch auf dem Prüfstand
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G3 VR6T MaxxEcu
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Re: Mein "Druckbude" Projekt
1,4 Bar?
Das fährt sich sicher ordentlich
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designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Re: Mein "Druckbude" Projekt
schicker wagen ...und sehr geile lüfter auf dem ersten bild
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
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Re: Mein "Druckbude" Projekt
TÜV und alles eingetragen und das in Baden Württemberg
Zwischendurch gab es noch eine böse Überraschung und zwar hat ein Kumpel durch Zufall sich den Zentralstecker angeguckt und dann kam diese Sauerei raus
Ansonten gibt es erstmal keine Probleme außer das ein Relaise zur Zündspule gelegt werden musste weil diese Spannungsschwankungen hatte und dadurch Zündaussetzer entstanden sind
Auch mal ein Video hinbekommen mit 1,5 Bar
[youtube]YkYloJ9zQDw[/youtube]
Zwischendurch gab es noch eine böse Überraschung und zwar hat ein Kumpel durch Zufall sich den Zentralstecker angeguckt und dann kam diese Sauerei raus
Ansonten gibt es erstmal keine Probleme außer das ein Relaise zur Zündspule gelegt werden musste weil diese Spannungsschwankungen hatte und dadurch Zündaussetzer entstanden sind
Auch mal ein Video hinbekommen mit 1,5 Bar
[youtube]YkYloJ9zQDw[/youtube]
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kb-racing
G3 VR6T MaxxEcu
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Re: Mein "Druckbude" Projekt
feine Sache die Emu steht bei mir jetzt auch an... 1,5 Bar geht schon echt gut aber was jetzt kommt darüber wird erst richtig Randale machen
Hab auch noch das DRP original überetzt drin, aber im Winter muss das länger. Mir geht's da eigentlich speziell um den 4. Gang der nervt so bisschen das er so kurz ist. Blöd ist auch auf der Maile noch in 5. zu schalten Was hast jetzt Drehzahl max anliegen?
Hab auch noch das DRP original überetzt drin, aber im Winter muss das länger. Mir geht's da eigentlich speziell um den 4. Gang der nervt so bisschen das er so kurz ist. Blöd ist auch auf der Maile noch in 5. zu schalten Was hast jetzt Drehzahl max anliegen?
Golf 3 VR6-T 4-Motion
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