VR6 Syncro

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Flovr629
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 02.07.2014, 14:17

VR6 Syncro

Beitrag von Flovr629 »

Servus,

nach langem mitlesen möchte ich mich hier mal vorstellen.
Ich bin der Flo, mittlerweile schon 36 Jahre alt und komme aus dem Lkr Freising.

Mein Auto ist ein G3 VR6 Syncro mit Colour Concept Ausstattung (2-türig) und ansonsten Vollausstattung bis auf Schiebedach und Kopfstützen hinten (auch eine abnehmbare AHK :shock: ).

Hier noch ein paar Bilder (sind schon etwas älter):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: VR6 Syncro

Beitrag von xander »

Klima Bedingung ist top
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Benutzeravatar
Hone-VAG1
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 41
Registriert: 06.01.2012, 10:58

Re: VR6 Syncro

Beitrag von Hone-VAG1 »

Geile Idee. Wie sieht das aus wenn die raufgeklappt ist oder merkt man da nix?
Golf 3 R30
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: VR6 Syncro

Beitrag von designer2k2 »

3 Türiger VR6 Syncro ohne Schiebedach :love:
(Das ist die seltenste 3er Karosserie die es gibt!)

Und dazu ein Innenraum wie in meim alten (hab ihn Seelig) 4er :respekt:
klimaoben.PNG
Um den Monitor mit Radio da unten reinzubekommen musste die Bedienung hoch in den Himmel :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Flovr629
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 02.07.2014, 14:17

Re: VR6 Syncro

Beitrag von Flovr629 »

@ Xander: Danke, war auch eine Sch... Arbeit :crazy:

@ Hone-VAG1: Ich muss die Blende noch etwas bearbeiten, die ist noch zu dick. Ansonsten sieht man nur in der Nacht die Beleuchtung, sonst nichts. Ich kämpfe gerade noch etwas mit der Mechanik, weil die Sonnenblende von selbst ein Stück nach unten klappt.

@ designer2k2: Hab das Auto schon ein paar Jahre (seit 2001 :shock: ). Da waren gute Syncro`s noch nicht so rar. :D . Aber war trotzdem nicht einfach so einen zu finden.
Hast du bei dir das ganze Bedienteil nach oben versetzt gehabt und passte das von der Tiefe, oder musstest du auch "bearbeiten"?
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: VR6 Syncro

Beitrag von designer2k2 »

Ja dort in der Mitte ist der Himmel etwas tiefer, ging rein ohne bearbeitet werden zu müssen.
Hat so gepasst als obs Serie da oben gewollt wäre 8)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag