Umbauprojekt Golf 2 VRT 2017

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
Hobby Golfer
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 10.10.2013, 19:30

Re: Umbauprojekt Golf 2 VRT 2017

Beitrag von Hobby Golfer »

2'er ist einfach schön. Gefällt mir insgesamt sehr :up:

Was für ein Kühlmittel hast du denn benutzt?
Golf 3 VR6 Bj. 95 ABV Syncro in LC5L
GolfII_VR6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 98
Registriert: 11.09.2010, 21:55

Re: Umbauprojekt Golf 2 VRT 2017

Beitrag von GolfII_VR6 »

Danke euch wenn es gefällt !! :)
@Sub, was fehlt noch ??
@Designer, die Leitungen (Bagger) hab ich schon öfter verbaut, bis jetzt hat jede gehalten !
Und wegen den Luftfilterkasten klar wäre es nicht schlecht, gebe ich Dir recht.
Aber dann hätte die Ladeluftleitung wieder über Ventildeckel gehen müssen, und das wollte ich nicht !! Mal sehen !!
@Hobby Golfer , hab jetzt einfach was rein gemacht zum Testen, das war noch übrig !!

Frage schaut euch mal das Schubumluftventil an !! Ist das Richtig verbaut, ich weiß es nicht mehr ??
Ich hab mich an dem Foto orientiert stimmt das soooo ??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Umbauprojekt Golf 2 VRT 2017

Beitrag von VRKALLE »

ja so rum ist richtig ;)

ps. Golf sieht spitze aus :up: > vielleicht noch en cm runter dann perfekt :daumendreh: Antenne & Heckwischer dranlassen :up:
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Umbauprojekt Golf 2 VRT 2017

Beitrag von SubZeroXXL »

GolfII_VR6 hat geschrieben:Danke euch wenn es gefällt !!  :)
@Sub, was fehlt noch ??
Der originale Dachkantenspoiler. :D


SubZeroXXL
Qlamaster
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 07.09.2010, 22:18

Re: Umbauprojekt Golf 2 VRT 2017

Beitrag von Qlamaster »

Kommt gut dein 2er ja :up:
Wo kriegt man die US Ventildeckel her habe auf einer Seite mal für 180 mit Dichtung gesehen :denk:
kb-racing
G3 VR6T MaxxEcu
GolfII_VR6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 98
Registriert: 11.09.2010, 21:55

Re: Umbauprojekt Golf 2 VRT 2017

Beitrag von GolfII_VR6 »

@VRKALLE, Ok Danke , ein paar cm sind noch drin 8) , Antenne und Wischer bleibt dran !!
@Sub, Spoiler kommt keiner drauf, hab mir eine klare Heckscheibe ohne Drähte und ohne Spoiler gekauft , aber noch nicht verbaut !!
@Qlamster, Danke Dir , den US Deckel gibt es noch bei VW hab mit Dichtung 125,- bezahlt !! Vielleicht komme ich mit dem Golf im Sommer nach CB !!

So ein Foto hab ich noch , so sieht der Innenraum noch aus !!! Aber voll in Arbeit :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Umbauprojekt Golf 2 VRT 2017

Beitrag von wasmachen »

:up:
Wenn auch schneller fahren willst, gibtst den Spoiler :braver:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
GolfII_VR6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 98
Registriert: 11.09.2010, 21:55

Re: Umbauprojekt Golf 2 VRT 2017

Beitrag von GolfII_VR6 »

Soo schnell geht der ja nicht :P
GolfII_VR6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 98
Registriert: 11.09.2010, 21:55

Re: Umbauprojekt Golf 2 VRT 2017

Beitrag von GolfII_VR6 »

Hallo zusammen !!
Es ist wieder mal wieder Zeit für ein Update......
Der Golf läuft, und der Motorumbau ist auch Eingetragen :)
Auf dem Prüfstand war ich auch mit 0,6bar hat er 285 Ps.
Mit den Rädern bin ich mir auch noch nicht schlüssig !!
Jetzt sind 6,5x16er mit 205/45er drauf mal sehen.
Als nächstes Ziel ist jetzt erstmal passende Räder und Radläufe schick machen.
Wie es dann nächstes Jahr weiter geht weiß ich noch nicht (andere Projekte)...
Entweder den Golf auf 4Motion bauen, Teile hätte ich schon.
Mit einem RS4 B5 oder einen Typ85 90er Quattro spekuliere ich schon länger mal sehen.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
V624V
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 94
Registriert: 20.06.2017, 21:54

Re: Umbauprojekt Golf 2 VRT 2017

Beitrag von V624V »

War der Golf vor kurzen zum verkaufen in Ebay Kleinanzeigen drin?
Boost Power :D
Turbinen.at
EMU ECU-Master
GolfII_VR6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 98
Registriert: 11.09.2010, 21:55

Re: Umbauprojekt Golf 2 VRT 2017

Beitrag von GolfII_VR6 »

Ja stimmt war er !!
Hätte zu diesen Zeitpunkt einen RS4 gewusst, leider ist mir ein gewisser Teilbetrag abgegangen...
Das liebe Geld hat :lol: :lol: man kann halt nicht alles haben.....
Hab den Golf eine Woche drin gehabt (Eb_yKleinanzeigen) kannst ja gar nicht glauben was sich für Penner gemeldet haben :zensur:
Der Golf steht jetzt eingemottet im Stall und hat Winterschlaf :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag