Golf lll VR6 3.0

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
VR6-3.0L
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 22.09.2016, 16:06

Golf lll VR6 3.0

Beitrag von VR6-3.0L »

Hi Leute,

ich bin neu hier daher stelle ich mich zunächst kurz vor:
Mein Name ist Andy (21), ich komme aus Bayern und möchte euch meinen geliebten VR6 präsentieren <:

Die Basis ist ein originaler 2.8er VR6 (Sitzheizung + Klima), folgende Änderungen wurden vorgenommen:

- Aufbohrung auf 3.0 Liter (bei einer Firma machen lassen inkl. kompletter Motorreinigung und -erneuerung)
- Scharfe Nocke (Schrick)
- Steuergerät-Optimierung
- KW Variante 2 Fahrwerk
- Bastuck Gruppe A Komplettanlage
- 200 Zeller Kat
- TA Technix Krümmer
- K&N 57i Kit
- Gelochte Scheiben vorne + hinten
- SMC 215/35Z/R17 vorne + hinten
- Gecleante GFK Stoßstange vorne + hinten
- InPro Scheinwerfer mit Doppelblinkern (viel zu dunkel, werde mir wahrscheinlich Andere holen)
- Colour Concept Ledersitze vorne + hinten
- Alcantara Himmel (schwarz)
- Gezogene Radläufe
- Heckscheibenwischer öffnet Heckklappe
- Komplett Lackierung in Nardograu

Hoffe ich habe nichts vergessen... Im Übrigen ist alles bis auf die Scheinwerfer und Leistungssteigerung eingetragen.

Meinung, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! :P
14590358_1135952516493333_6415470850578575212_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Golf lll VR6 3.0

Beitrag von designer2k2 »

Hallo im :Forum:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Golf lll VR6 3.0

Beitrag von xander »

Hau mal mehr Bilder rein
Wo aus Bayern denn
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Benutzeravatar
VR6-3.0L
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 22.09.2016, 16:06

Re: Golf lll VR6 3.0

Beitrag von VR6-3.0L »

designer2k2 hat geschrieben:Hallo im  :Forum:
Hi!

xander hat geschrieben:Hau mal mehr Bilder rein
Wo aus Bayern denn
Bei Gelegenheit :P Was genau möchtest du denn sehen?

Oberfranken!
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Golf lll VR6 3.0

Beitrag von designer2k2 »

Motorraum 8)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
Hobby Golfer
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 10.10.2013, 19:30

Re: Golf lll VR6 3.0

Beitrag von Hobby Golfer »

Auf die Forderung habe ich gewartet. Immer den Autos "unter den Rock schauen" :applaus: Steht mir auch noch bevor :daumendreh:

Aber wenn wir dabei sind. Willkommen im Forum und Front und Innenraum sind auch interessant :up:
Golf 3 VR6 Bj. 95 ABV Syncro in LC5L
Benutzeravatar
VR6-3.0L
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 22.09.2016, 16:06

Re: Golf lll VR6 3.0

Beitrag von VR6-3.0L »

motorraum.jpg
motorraum2.jpg
innenraum.jpg
alcantara.jpg
bastuck.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jurty
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 778
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: Golf lll VR6 3.0

Beitrag von jurty »

heut bin ich mal der erste... :lol: den schwarzen deckel vom kühlwasserbehälter gegen den blauen deckel tauschen ;) das ist irgendwie der klassiker schlechthin bei den neuvorstellungen.

ansonsten auch von mir willkommen hier :)
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf lll VR6 3.0

Beitrag von wasmachen »

...dann sollte die fehlende Batteriepolabdeckung aber auch erwähnt werden... :lol:

Servus hier :braver:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Golf lll VR6 3.0

Beitrag von designer2k2 »

yeah Fotos :D

Und nur das ich auch noch was gemekert hab, die Abdeckkappe beim Wischer fehlt :buch:


Aber ernsthaft, den schwarzen Kühlmittelbehälterdeckel solltest tauschen :up:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
VR6-3.0L
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 22.09.2016, 16:06

Re: Golf lll VR6 3.0

Beitrag von VR6-3.0L »

Danke für die Antworten! <:

...aber einer muss mir mal erklären wieso zum Teufel die blaue Kühlwasserbehälterabdeckung so wichtig ist? :D


PS: Zum Glück hat niemand gemerkt, dass die Lippe vorne (Straßenmulden bedingt) fehlt :lol:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Golf lll VR6 3.0

Beitrag von designer2k2 »

suche ;)

Aber kurz: das Überdruckventil im schwarzen Deckel kann klemmen, dann platzt dir der Wärmetauscher im Innenraum -> große s*****
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag