Ein Hallo vom Harzrand !

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Marko
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 08.01.2017, 13:03

Ein Hallo vom Harzrand !

Beitrag von Marko »

Guten Tag !

Ich bin der Marko und Ü40 . Ich habe mir ein nicht fertiggestelltes Golf2 VR6 Turbo Projekt zugelegt . Welches ich jetz sauber zu Ende bringen möchte . Keine Angst ! Bevor ich euch nerve quäl ich erstmal die Suche .

MfG Marko
Benutzeravatar
jurty
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 773
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Beitrag von jurty »

hallo aus leipzig... auch von nem Ü40er :D ist übrigens ein gutes alter zum schrauben, man ist vernünftiger und hat bissel mehr kohle in der hobbykasse ;)

stell mal paar bilder ein vom projekt... ;)
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Beitrag von designer2k2 »

Hallo im :Forum:

nur Ü30 hier :daumendreh:

Fotos bitte :polizei:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Beitrag von weißerturbovr »

Willkommen
VAYA CON TIOZ!
Marko
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 08.01.2017, 13:03

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Beitrag von Marko »

Hier die Bilder !
IMG_0954.JPG
IMG_0958.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Knut
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 235
Registriert: 28.03.2006, 21:01

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Beitrag von Knut »

Auch von mir ein Hallo...
Bin ebenfalls schon Ü40 :)

Gruß Dennis
Benutzeravatar
GolfKR_STV
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 136
Registriert: 14.08.2016, 10:33

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Beitrag von GolfKR_STV »

Servus Marko,
Willkommen im Forum und viel Erfolg mit deinem Projekt ;)
Macht schon mal nen netten Eindruck.

Sacht mal, wo liegt denn hier im Forum so der Altersdurchschnitt?
Ich fühl mich mit meinen 22 Jahren ziemlich jung :D

Gruß Andi
Corrado 2.9 VR6 Saugbetrieb :braver:
Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1484
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Beitrag von AAA-Cabrio »

Herzlich willkommen hier

Wollt schon schreiben dass ich mich etwas wohler fühle mit Mitte 30, und dann kommst du daher :(
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Beitrag von wasmachen »

Ned von die Jungspund hier vereiern lassen :alteisen:

Ansonsten: weitermachen.... und Bilderrrrr :braver:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
GolfR29
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1661
Registriert: 03.05.2010, 18:51

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Beitrag von GolfR29 »

Ü 40 das passt :up:

doch soviel alte Knochen hier, dachte ich garnich.... :D
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro

Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Benutzeravatar
GolfKR_STV
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 136
Registriert: 14.08.2016, 10:33

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Beitrag von GolfKR_STV »

Der Großteil der Jugend heutzutage ist ja auch fast nur noch mit Mode, Twitter, Instagram und wenn überhaupt geleasten bzw finanzierten neuen Autos beschäftigt mit denen dann auf dicke Hose gemacht wird...
Corrado 2.9 VR6 Saugbetrieb :braver:
Benutzeravatar
GolfR29
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1661
Registriert: 03.05.2010, 18:51

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Beitrag von GolfR29 »

GolfKR_STV hat geschrieben:Der Großteil der Jugend heutzutage ist ja auch fast nur noch mit Mode, Twitter, Instagram und wenn überhaupt geleasten bzw finanzierten neuen Autos beschäftigt mit denen dann auf dicke Hose gemacht wird...
ach das glaube ich jetzt aber nicht.... :applaus: :applaus: :lol: :lol:
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro

Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Marko
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 08.01.2017, 13:03

Re: Ein Hallo vom Harzrand !

Beitrag von Marko »

GolfKR_STV hat geschrieben:Servus Marko,
Willkommen im Forum  und viel Erfolg mit deinem Projekt ;)
Macht schon mal nen netten Eindruck.

Sacht mal, wo liegt denn hier im Forum so der Altersdurchschnitt?
Ich fühl mich mit meinen 22 Jahren ziemlich jung :D

Gruß Andi

Wenn wir uns mal treffen erzähl ich dir wie es in 20 Jahren aussieht ! ;) Da möchtest du Harmonie im kompletten Drehzahlband und nicht nur obenrum . :D
Antworten