2er VRT aus dem Hinterland

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
Ole19e
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 07.02.2015, 14:53

2er VRT aus dem Hinterland

Beitrag von Ole19e »

So mein 2er ist jetzt so langsam fertig :applaus: nach 5 Jahren Sauger VR6 wurde es jetzt Zeit mal einen Lader zu fahren.

Erstmal zu mir ;) Ich heiße Tobi und komme aus dem schönen Hinterland im Landkreis Marburg - Biedenkopf ,ich bin 28 Jahre jung und fahre schon seit dem ich 18 bin 2er Golf.

Mein 2er ist ein GT Special in La5U. Das Auto ist von außen komplett Original belassen ,außer neu Lack und BBS RS 301.
Im Innenraum sind E Recaros aus dem Edition One verbaut.

Alle Verschleißteile sind neu , Unterbodenschutz entfernt und neu gemacht.

Motorraum ist neu auslackiert , Vorderachse und Motorträger sandgestrahlt und in Hochglanz Schwarz gepulvert , Eibach Stabi Kit für die VA , H&R Twin Tube Edelstahl Fahrwerk.

Motor ist ein AAA mit 7,9:1 Verdichtung und Garrett GT30 HF , 470 ccm düsen mit 3 Bar BDR , Turbodödel Abstimmung A9 - 1,7 Bar , AGA ist eine 3" Friedrich Anlage verbaut.

Probefahrt konnte ich noch keine machen zwecks Wetter :down: Motoreintragung steht mir auch noch bevor.


Bin schon länger hier im Forum unterwegs und habe mir Input geholt :D jetzt werde ich aber auch aktiv.

PS:Das Wastegate ist so nicht richtig angeklemmt ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ole19e am 18.01.2017, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: 2er VRT aus dem Hinterland

Beitrag von VRKALLE »

Megaperfekt :thumbs: es braucht eben meistens nur "wenig" um die besten Ergebnisse zu erzielen.... :up:
Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1484
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: 2er VRT aus dem Hinterland

Beitrag von AAA-Cabrio »

Sieht klasse aus :up:
Ein Golf aufn roten Teppich :D
Benutzeravatar
Ole19e
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 07.02.2015, 14:53

Re: 2er VRT aus dem Hinterland

Beitrag von Ole19e »

Den roten Teppich hab ich von meinen Kumpels gesponsert bekommen für meine Golf Party :applaus:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: 2er VRT aus dem Hinterland

Beitrag von designer2k2 »

sehr schön :up:

schaut ordentlich aus, so solls sein :)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Marko
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 08.01.2017, 13:03

Re: 2er VRT aus dem Hinterland

Beitrag von Marko »

Sehr schick ! :up:
Benutzeravatar
zwokommaneun
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 996
Registriert: 30.07.2004, 18:37

Re: 2er VRT aus dem Hinterland

Beitrag von zwokommaneun »

:up: 8) Schön gemacht!
Golf 2 VR6 Turbo
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
Benutzeravatar
GolfII-VR6
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 234
Registriert: 31.03.2010, 15:01

Re: 2er VRT aus dem Hinterland

Beitrag von GolfII-VR6 »

Wunderschön
Blauen Kühlwasserdeckel nicht vergessen

MfG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ole19e
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 07.02.2015, 14:53

Re: 2er VRT aus dem Hinterland

Beitrag von Ole19e »

Danke danke :applaus:

kann es kaum abwarten :up:

hätte aber mal eine Frage an diejenigen die eine dödel Abstimmung fahren. Laufen eure Turbo Abstimmungen im Kaltsart auch immer sehr Fett?
Meiner läuft im Kaltsart doch schon sehr fett ,wenn er dann auf "Betriebstemp" ist ist alles gut.
Benutzeravatar
vrfahrer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 304
Registriert: 26.05.2014, 07:12

Re: 2er VRT aus dem Hinterland

Beitrag von vrfahrer »

Woran erkennst du das er Fett läuft? Hast du eine Lambdaanzeige? Meiner läuft beim Kaltstart (bei aktuellen Aussentemp) auf Lambda 0,75...dann Stück für Stück bis auf 1,00

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: 2er VRT aus dem Hinterland

Beitrag von wasmachen »

Merkt man auch daran, dass die zum ansaufen neigen und es Dir hintern Auto die Tränen aus den Augen drückt :lol:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
GolfR29
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1661
Registriert: 03.05.2010, 18:51

Re: 2er VRT aus dem Hinterland

Beitrag von GolfR29 »

Ist normal mit den 8bit Steuerungen und Verteiler.

hatte ich auch mit mehreren Datenständen.

bei der kalten Witterung braucht das ne Weile bis er auf 1 einregelt. ;)
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro

Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Benutzeravatar
Ole19e
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 07.02.2015, 14:53

Re: 2er VRT aus dem Hinterland

Beitrag von Ole19e »

wasmachen hat geschrieben:Merkt man auch daran, dass die zum ansaufen neigen und es Dir hintern Auto die Tränen aus den Augen drückt :lol:
:D :D :D Trifft zu 100% zu

Dann brauch ich mir ja keinen Kopf machen ;)
Antworten