Jetta VR6 Umbau Hallo zusammen

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
FlairVr
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.2017, 20:23

Jetta VR6 Umbau Hallo zusammen

Beitrag von FlairVr »

Hallo, ich bin neu im Forum und wollte mein kürzlich gestartetes Projekt vorstellen.

Zuerst zu mir, Chris, 32, aus Süd-Niedersachsen.

Basis ist ein 1990er Jetta Flair. Umgebaut wird er auf VR6 AAA. Habe einen kompletten Passat 35i facelift als Spender. Es ist mein erster Motorumbau. Daher werde ich mich sicher noch mit der einen oder anderen Frage an euch wenden ;)

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Jetta VR6 Umbau Hallo zusammen

Beitrag von designer2k2 »

Hallo im :Forum:

wie gehts dem Jetta? Rostseitig ok?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
FlairVr
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.2017, 20:23

Re: Jetta VR6 Umbau Hallo zusammen

Beitrag von FlairVr »

Hallo zusammen, es ist lange her. Aus privaten Gründen stand das Projekt einige Zeit still. Inzwischen ist aber doch schon einiges passiert. Rost gab es leider doch mehr zu finden als zunächst vermutet. Siehe Bilder. Schweller links kam neu, rechts teilweise. Die Tankstutzenaufnahme oben im Dom ebenfalls. Sonst gabs noch einige Stellen mit Oberflächenrost die ebenfalls inzwischen behandelt sind.
Kurz um, die Karosserie ist soweit instand gesetzt und nun geht es endlich an den Aufbau.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag