Passat 35i Variant Vr6 (Turbo)

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
Passi_Vr6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 76
Registriert: 12.06.2016, 11:40

Re: Passat 35i Variant Vr6 (Turbo)

Beitrag von Passi_Vr6 »

Kann ich nicht genau Sagen.
Fahre mit 1,3bar Overboost und ca. 1,0 - 1,1bar Haltedruck.

Würde gern mehr Haltedruck fahren aber da würde zu viel Overboost kommen. :(

Edit: dafür kommt dann im Winter ein Boost Controller rein.
bastivr6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2018, 16:24

Re: Passat 35i Variant Vr6 (Turbo)

Beitrag von bastivr6 »

Passi_Vr6 hat geschrieben: 27.07.2018, 16:40 So nach langer Zeit mal was neues von mir und Aktuelle Bilder.

Passat läuft ohne Probleme.
Bisschen was neues ist gekommen wie neue Felgen, S3 Bremsscheiben mit ATE 57 Sättel und komplett auf Stahlflex umgebaut.
Joa sonst fährt immer noch ganz anständig.
Im Winter wird der Motor nochmal ausgebaut da werden wieder Bilder und Infos kommen.

Bis dahin allen allzeit eine gute Fahrt
Gefällt mir richtig gut! Besonders die Felgen haben es ir dich angetan! So in etwas könnte ich mir meinen künftigen Passat 35i Variant Vr6 auch vorstellen! Derzeit habe ich einen im Auge, an dem noch viel getan werdne muss, aber deiner trifft ziemlich genau meinen Geschmack! Leider gibt es vorher noch einige bürokratischen Dinge zu erledigen, aber dann ist der Wagen hoffentlich auch bald bei mir und es kann mit den Umbauten losgehen....
Benutzeravatar
Passi_Vr6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 76
Registriert: 12.06.2016, 11:40

Re: Passat 35i Variant Vr6 (Turbo)

Beitrag von Passi_Vr6 »

Soooo auch hier mal bisschen was aktuelles.

Auto läuft seit jeher ohne Probleme. Paar undichtigkeiten am Motor, die werden aber bald beseitigt.
Ölverbrauch gegen Null das gleiche mit Wasser.
Ptb Sintermetall Kupplung fährt sich auch sehr ordentlich.

Boostcontroller is verbaut von LDPerfomance, endlich gleich bleibender Ladedruck bis in Höhe Drehzahlen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
R30TWRC
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 133
Registriert: 20.02.2018, 15:09

Re: Passat 35i Variant Vr6 (Turbo)

Beitrag von R30TWRC »

Gefällt mir sehr gut :up:

Technik wie Optik :up:
„Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt.“
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag