Neuvorstellung

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Allradfuchs
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2017, 08:18

Neuvorstellung

Beitrag von Allradfuchs »

Habedere Griasde Servus aus Oberbayern,

Ich bin der Daniel, 30, verheiratet (1 Kind), und komme aus Markt Indersdorf (bei Dachau 85221)

Ich komme eig. aus der e30 Scene, habe meiner Frau aber einen Fire&Ice auf Vr6 AAA umgebaut, bzw. mein Spezl :lol:

Dann kam ich mehr oder weniger zufällig auch zu einem VR6 Umbau der ein Paar Tuningsünden der 90er Jahre mitbringt.
Einarmwischer, extrem verbreiterte Radläufe an der HA, und das schlimmste, es war ein originaler G60 Edition one... :-(

hier noch 2 Bilder der Fahrzeuge.
IMG_6368.JPG
IMG_4050.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
V624V
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 94
Registriert: 20.06.2017, 21:54

Re: Neuvorstellung

Beitrag von V624V »

Servus :up:
Boost Power :D
Turbinen.at
EMU ECU-Master
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Neuvorstellung

Beitrag von wasmachen »

Moin :)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
GolfKR_STV
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 136
Registriert: 14.08.2016, 10:33

Re: Neuvorstellung

Beitrag von GolfKR_STV »

Servus Daniel,

Willkommen und viel Erfolg bei deinem Projekt ;)
Der Golf steht ja schon ganz gut da Bild

Gruß aus BW
Andi
Corrado 2.9 VR6 Saugbetrieb :braver:
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Neuvorstellung

Beitrag von xander »

Samstag Abend Augsburg?

Gesendet von Raumschiff ERDE

garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Allradfuchs
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2017, 08:18

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Allradfuchs »

Was ist da?
Diesen Samstag gehts zwar nicht, bin auf einem Geburtstag.
Aber grundsätzlich könnte man da schon mal hinschauen...
Antworten