Golf 2 vr6 ausm bergischen

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
G2vr618
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2018, 09:16

Golf 2 vr6 ausm bergischen

Beitrag von G2vr618 »

Moin zusammen ich heiße Tobi und bin 23, komme aus dem oberberg. Ich bau momentan ein 2er auf vr6 um. Ich bin grad mit der elektrik am kämpfen aber mehr dazu im anderen thread.
Schönen tag noch :)
Benutzeravatar
R30TWRC
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 133
Registriert: 20.02.2018, 15:09

Re: Golf 2 vr6 ausm bergischen

Beitrag von R30TWRC »

Willkommen Tobi :)

Ja dann hoffen wir mal das sich das Problem lösen lässt :)
„Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt.“
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag