Michel aus Thüringen

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
bootcamper
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 25.07.2018, 10:20

Michel aus Thüringen

Beitrag von bootcamper » 25.07.2018, 10:41

Hallo VR6 Gemeinde,

ich bin Michel bin 31 Jahre und komme aus der Erfurter Ecke. Vor 5 Jahren habe ich einen "fertig" umgebauten Golf 2 VR6 gekauft.
Den ich bisher recht Sorgenfrei bewegen konnte. Nun hat der TÜV ein paar Anmerkungen gehabt, die mich haben etwas tiefer in den Umbau haben einsteigen lassen. Das Problemkind bei dem Wagen ist wohl die Elektrik :down:
IMG_20180725_102449.jpg
Du musst Dich einloggen um die Dateianhänge zu sehen.

Benutzeravatar
R30TWRC
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 80
Registriert: 20.02.2018, 15:09

Re: Michel aus Thüringen

Beitrag von R30TWRC » 25.07.2018, 11:16

Willkommen Michel, dann hoffen wir mal das sich das lösen lässt :up:


Gruß WRC
„Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt.“
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche

Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4301
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Michel aus Thüringen

Beitrag von designer2k2 » 25.07.2018, 12:50

Servus im :Forum:

welche Probleme hat er? Gröberes oder eher Grünspan in den Steckern?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, Passat B6 für den Alltag.

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7111
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Michel aus Thüringen

Beitrag von wasmachen » 25.07.2018, 22:02

Mojäään hier :up:
....Des fragst nicht im Ernst, oder?? ;-)

bootcamper
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 25.07.2018, 10:20

Re: Michel aus Thüringen

Beitrag von bootcamper » 27.07.2018, 08:45

Ich hoffe doch nichts gröberes ;)
Tüv hatte Leuchtweitenregulierung und Blinkeranzeige im Tacho bemängelt. Auf der Suche nach der Ursache, sind Abenteuerliche Verkabelungen aufgetaucht. Selbst gewickelte Kabelstränge, darunter liegend noch Originale. Am Scheinwerfer liegen ca 6 Stecker. Einige nicht gesteckte Stecker hinter der ZE :irre:

Antworten