Guten Tag...

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Guten Tag...

Beitrag von DieKanteMußSein »

Wer mal mehr Bilder von Meinem Passi auserhalb der Foren Bilder sehen wollte

Hier mal ein LINK

http://www.snapriot.com/index.php?categ ... ePassatVRT


War ein US Fotograf am See 2006, der es Richtig drauf hat... Da kann sich WOB und SCENE warm anziehen !!!

Anschauen lohnt

so und nun weiter viel spaß beim Schrauben


Gruß Alex
Benutzeravatar
3ergolfgti

Beitrag von 3ergolfgti »

sehr geile Bilder. :respekt:
wie lange hast denn den davor geputzt?? da ist ja nirgend auch nur das kleinste staubkörnchen zu erkennen!!!
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Beitrag von DieKanteMußSein »

ist doch frisch gelackt gewesen, mit diesem neuem klarlack...



da ist nichtsmehr mit viel putzen ohne witzt.

ein tag am see, mit der putzerrei das geht so schnell rum, und dann wenn solsche bilder nach einen 3/4 jahr auftauschen von einem AMI fotograf dann hat sich doch die schinderre gelohnt...

gruß
Benutzeravatar
3ergolfgti

Beitrag von 3ergolfgti »

was heißt "auftauchen"??
hast du net gewusst wo der typ die bilder reinstellt??

hast du abzüge oder sowas davon bekommen? oder nur ein "thank you" von dem ami.
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

sehr schöne bilder !!! :respekt:
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

RE:

Beitrag von DieKanteMußSein »

Original geschrieben von 3ergolfgti

was heißt "auftauchen"??
hast du net gewusst wo der typ die bilder reinstellt??

hast du abzüge oder sowas davon bekommen? oder nur ein "thank you" von dem ami.
:o :o :o

So in ETWA...

als das hin und her getexte alles in english...
dann wollte er mir keine abzüge zusenden erst wenn sie alle bearbeitet sind und dann auch nur wenn sie auf seiner web seite hinterlegt sind...
Naja Gestern Früh so um 4 Uhr kam dann die email das die bilder da da hinterlegt sind und ich in den nächsten tagen
von dem Fotoshot einige abzüge bekomme...

Aber ja die ganze zeit habe ich im dunkeln getippelt, hatte es eigentlich schon aufgegeben...

hab jetzt vom SCENE fotograf die org. bilder zum PosterJack geschickt :dotz:

hätte ich mal lieber warten sollen...
Benutzeravatar
Patrick

Beitrag von Patrick »

@ kante :

Nette Bilder!

Evtl. Interesse dein Auto auf meiner HP zu präsentieren?

Kannste ja ma rein schauen!

www.passat35i.com
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Beitrag von DieKanteMußSein »

Servus noch 1 woche und es geht wieder an denn see...

häng mal ein bild vom momentanen zustand der audi ruine... an...

Hoffe ich werde fertig am sa soll lackiert werden und ich hab grad erst den füller drauf gemacht...

das ist jedes jahr so... der passi steht sich die beine in den bauch und ich bastell am audi rum...

da geschliffen und rost da geschliffen und durch da geschliffen und siehe da schonmal teilersatz...

wollte der sache mal luft machen und sehen ob auch andere foren mitglieder auch solsche zeitbedingten extrem projekte starten...


bitte mal rückmeldung mit zustand vom fahrzeug... vieleicht geht es mir dann besser...

gruß
[img]content/images/920_audi80aufbau07.jpg[/img]
Benutzeravatar
Patrick

Beitrag von Patrick »

Wir rollen auch zum See...vom 9. bis zum 13.!

Wo genau seit ihr am See?
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

RE:

Beitrag von DieKanteMußSein »

Original geschrieben von Patrick

Wir rollen auch zum See...vom 9. bis zum 13.!

Wo genau seit ihr am See?

wie immer rufe ich die FRIDA erst am abreise tag an, die hat immer noch ein zimmer für mich, da meine bekannten. kein club oder so, halt ein haufen lustiger leute schon ein hotel gebucht hatten und alle zimmer vergeben waren sind wir dieses jahr wieder bei der frida.

das ist in velden richtung den 2 kreiseln, an der agip tankstelle vorbei und dann die vom kreisel aus gesehen letzte möglichkeit links ( halt richtung kreisel gefahren ) da dann auf der straße und natürlich an der shell tanke, sowie direkt maria wörth an der bank ( mitte vom ort )


werde wennn ich fahre mit dem audi kommen, kannst mich ja mal anhauen...

und wo seit ihr ???

auch in der nähe oder in keutschach( auch sehr geil da )


wir wollen bis zum 16ten bleiben, dann wieder hehme....
schönen feiertag noch gruß
Benutzeravatar
VW-Hatzer

Beitrag von VW-Hatzer »

und welche farbe kriegt der audi?MFG Alex
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

RE:

Beitrag von DieKanteMußSein »

Original geschrieben von VW-Hatzer

und welche farbe kriegt der audi?MFG Alex
servus...

na serie wieder in dem frosch grün
jetzt da sich alles verschoben hat und ich mit meinen 2 jetta da war ( 800km mit 3 gang automatik ca. 5000 touren ) hihi...

aber das dach in reinweiß oder candy... ???

hier ein bild vom jetta...gruß


[img]content/images/920_jetta2gold.jpg[/img]
Antworten