Zeigt her Euren VR6!

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
darkchester
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2010, 17:40

Re: Zeigt her Euren VR6!

Beitrag von darkchester »

Hallo, lese schon eine ganze Weile im Forum mit und stelle mich nun auch mal vor. Komme aus Hessen/Bayern und bin 28 Jahre alt.

Baue momentan meinen Golf 3 VR6 auf Turbo um (Umbauthread folgt). Es war mal ein 8V GTI (Umbau 2013) und ist seit 2009 in meinem Besitz. So sah der Golf 2017 aus als er zum letzten mal bewegt wurde:

Timo



Bild

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

immoundsteffi
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2018, 13:59

Re: Zeigt her Euren VR6!

Beitrag von immoundsteffi »

Moin!

Bin neu und baue gerade einen Golf 2 Vr6:

Bild
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Zeigt her Euren VR6!

Beitrag von SubZeroXXL »

...und du bist auf dem richtigen Weg! :up:


SubZeroXXL
immoundsteffi
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2018, 13:59

Re: Zeigt her Euren VR6!

Beitrag von immoundsteffi »

Inzwischen ist er auch fertig:

Bild

Bild

Benutzeravatar
R30TWRC
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 133
Registriert: 20.02.2018, 15:09

Re: Zeigt her Euren VR6!

Beitrag von R30TWRC »

Sehr schön :D Gefällt mir :)
„Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt.“
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
Mr.KroSsE
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 451
Registriert: 10.09.2010, 20:44

Re: Zeigt her Euren VR6!

Beitrag von Mr.KroSsE »

Meiner 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kasba
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2018, 04:59

Re: Zeigt her Euren VR6!

Beitrag von Kasba »

Dann will ich auch mal.
Ich bin Danny, 29 und komme aus dem schönen Harz.
Hier mein Gefährt :

Bild
Benutzeravatar
mad90
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2018, 18:54

Re: Zeigt her Euren VR6!

Beitrag von mad90 »

So, dann will ich auch mal ;)

Ich heiße Marius, bin 19 Jahre jung und komme aus der schönen Eifel.

Hier mal mein VR6:

- Audi TT 8N 3.2 Coupe
- Handschalter
- EZ 07/2004
- Brillantrot
- ~ 260 PS / 345 Nm
- 08.2016 aus 4. Hand mit 149.965 km gekauft
- aktuell ~159.460 km
- Xenon, Leder, DWA, GRA, Sitzheizung, Navi, FSE, 6fach-Wechsler, Becherhalter,...

Gemacht:

- Schweller, Falze überholt
- Lackaufbereitung + Quarzversiegelung
- diverse Öle + Filter
- LMM, Zündkerzen, Lufi, Kettenspanner,...
- Keilrippenriemen und Spanner
- Bremssattel hinten links + Bremsflüssigkeit
- Massepunkte
- Kupplungspedal und Bremspedalschalter
- TÜV

Mods:

- Bilstein B14
- NWT (04.2017)
- 18" Last Edition und 18" QS Nachbauten auf Dunlop Sport Maxx
- SCC Distanzen hinten 15mm
- US Bremslicht
- Bremssättel schwarz

geplant:

- Edel01
- QS Ausbau
- mit Liebe in Stand halten
- in (weiter) Zukunft: kompletter Neuaufbau mit vielen Detailverbesserungen, gemachtem 3.3 VR6 und >300 PS.

Bild
Bild
Bild
Bild

Schönen Tag euch
"Und täglich grüßt die Steuerkette."
  • Audi TT 8N 3.2 "MY - TT 250"
  • Audi A4 B7 2.0 TDI "MY - A 4000"
Benutzeravatar
sven-vr6-84
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 14.05.2018, 12:01

Re: Zeigt her Euren VR6!

Beitrag von sven-vr6-84 »

Hi zusammen bin neu hir.
Ich bin der Sven, vom Bodensee, baue gerade ein golf 3 Cabrio vr6 auf. MfG Grüßen an alle

Das Bild Lässt sich leide nicht drehen :irre:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gerold26
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 07.07.2018, 06:29

Re: Zeigt her Euren VR6!

Beitrag von gerold26 »

Mein Dicker Bild

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

golf4cabrio.de
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2013, 23:40

Re: Zeigt her Euren VR6!

Beitrag von golf4cabrio.de »

Golf 4 Cabrio
Bj 07/98

V6 BDE Motor
DRP 02M 6 Gang Getriebe
Golf 4 Climatronic
Golf 4 Tacho mit großer MFA
Tempomat
E-Gas

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dobaflame
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2018, 05:15

Re: Zeigt her Euren VR6!

Beitrag von dobaflame »

Ich stelle mich auch mal vor. Ich bin der Dom, 32 Jahre aus der Nähe von nürnberg. Das ist mein golf 2, Bj 89 mit dem AAA. :applaus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Brian Cupra
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 18
Registriert: 13.05.2018, 20:38

Re: Zeigt her Euren VR6!

Beitrag von Brian Cupra »

Dann stell ich mal meinen G60 VR6 auch mal rein. ;)

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Bleifuß
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2018, 21:44

Re: Zeigt her Euren VR6!

Beitrag von Bleifuß »

dobaflame hat geschrieben: 31.07.2018, 05:22 Ich stelle mich auch mal vor. Ich bin der Dom, 32 Jahre aus der Nähe von nürnberg. Das ist mein golf 2, Bj 89 mit dem AAA. :applaus:
Der steht doch grad zum Verkauf! Gefällt mir sehr sehr gut!

Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Bleifuß
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2018, 21:44

Re: Zeigt her Euren VR6!

Beitrag von Bleifuß »

So, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Andreas und wohne in der Nähe von Ulm.
Das war meiner, den habe ich original gekauft und nach und nach modifiziert. Hat richtig Spaß gemacht, der Eimer.
Hab ihn dann 2005 verkauft und gegen einen Japanischen Turbo Allradler getauscht.
Anschließend kamen Jahre der Leistungsabstinenz aufgrund Familiengründung, Job und Hausbau.
Jetzt bin ich wieder soweit und aktuell auf der Suche nach einem alltagstauglichen Knaller.
Ich liebäugele wieder mit einem VR6, mal schauen, was sich ergibt.

Gruß
Andreas
51B34D92-74AF-4767-87B0-DA20B0AB8339.jpeg
67232E73-FC25-4DE2-A29B-68C331BB984D.jpeg
B0918E62-205D-4155-8D2C-A2F5EED34DA6.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Andreas
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag