RICHTIG lecker dieser Umbau VR6T

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Kaiten
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 381
Registriert: 18.02.2008, 21:15

RICHTIG lecker dieser Umbau VR6T

Beitrag von Kaiten »

Bin da beim surfen auf was gestoßen was ich euch nicht vorenthalten will. Find das richtig krank aber schon so das es wieder geil ist was dieser Herr da gebaut hat bzw. baut.
Alles vom feinsten und das alles herrlich beschrieben und Fotografiert wie ich finde.

Wer noch ein paar Ideen zu seinem Umbau braucht, kann sich da mal Appetit holen.

Vielleicht kennt ihr das(Den) schon.

:-| Leider nur für Leute die beim Stdi-vz.de Angemeldet sind aber denk das ist kein Problem. Laut einer Umfrage ist das studi-vz.de die meist aufgesuchteste Seite im Netz.

zu findender: Michael Haupt - OTTO, TU Wien
Kaiten
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 381
Registriert: 18.02.2008, 21:15

Beitrag von Kaiten »

auch so es sind die Fotoalben: Golf-Umbau
Benutzeravatar
syncroman
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1032
Registriert: 19.11.2007, 15:14

Beitrag von syncroman »

hier ist er auch zu finden:
ottovr6
Zuletzt geändert von syncroman am 22.07.2008, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Golf 3 VR6 Syncro
Bild
Kaiten
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 381
Registriert: 18.02.2008, 21:15

Beitrag von Kaiten »

zu finden ja aber nicht so geil wie auf seinem Profil.
Benutzeravatar
Tilly
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1429
Registriert: 03.09.2006, 10:48

Beitrag von Tilly »

die endrohre gehen ja ma garnich :rofl:
Innenraum erinnert mich sun bisschen an desen kommenden china stil
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Beitrag von DieKanteMußSein »

manman... 14 zoll und nen umbau mit 1020kg... sehr geile angaben... mit dem ganzen bling bling wiegt der locker 12-1300...

alles träumer---- :rofl:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag