Mein 3L Motor

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stephanm
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Beitrag von stephanm »

jeehhaaaaa...


ladedruck für alle... :respekt:
Straße Nass, Fuß vom Gas,...

Straße trocken, drauf den Socken,...

Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
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mKay16v
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Beitrag von mKay16v »

Hi Problem war das das abgerissene Ventiel den Kolben zermalmt hat und dann das Pleul das Loch da reingehaun hat.
Hab auch ne 278er Nocke drauf.
Die Drehzahl ??? weiß nich genau aber kurz vorm Begrenzer.
Umbaukosten war ca: 2200? ;(

Aber wie gesagt die dünnen Wände halten das aus war halt das Ventil schuld!!!

Hier ein Bild vom Kolben!!!!

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VR6Turbo
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Beitrag von VR6Turbo »

stells in ne vitrine :-) ;) war ja schlisslich teuer ;)
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
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designer2k2
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Beitrag von designer2k2 »

das sieht wirklich übel aus, ordentlich matsch geworden...

was wurde noch geändert außer der 278er Nocknwelle?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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mKay16v
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Beitrag von mKay16v »

Nur Nocke schwungrad abgedreht und hab eine schicke aluminium riemscheibe.
Also ganz easy! :-)

hab jetzt wieder nen 2,8ter drinne und komme 100km weiter :D
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