Loperamit Golf ist fertig
Re: Neuaufbau vom Loperamit Golf
und den Stabi hast allein wieder in die Halterung bekommen
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
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Re: Neuaufbau vom Loperamit Golf
Nein , hat mir jemand angefasst Ist ja ne Werkstatt wo mein Auto steht , und somit immer einer da zum helfen.
Mfg Loperamit
Mfg Loperamit
Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe
Re: Neuaufbau vom Loperamit Golf
Heute Vormittag hab ich dann nach dem Baumarktbesuch angefangen die Befestigungen für Benzinpumpe und Filter zu bauen. Beides ist an den original Haltern montiert und die Pumpe ist in 2 dick gummierten Schellen gelagert.
Strom ist drauf und soweit sind auch alle Leitungen drann , nur die Saugleitung noch nicht. Hatte irgend wie verpeilt das die 15mm hat. Mir bastelt nun nen Freund nen Adapter von 15 auf 8 mm, denke nächsten Samstag kann dann der erste Start erfolgen
Dann war der Vormittag schon wieder rum , sieht zwar nach wenig aus war aber nen ganz schönes gefummel.
Mfg Loperamit
Strom ist drauf und soweit sind auch alle Leitungen drann , nur die Saugleitung noch nicht. Hatte irgend wie verpeilt das die 15mm hat. Mir bastelt nun nen Freund nen Adapter von 15 auf 8 mm, denke nächsten Samstag kann dann der erste Start erfolgen
Dann war der Vormittag schon wieder rum , sieht zwar nach wenig aus war aber nen ganz schönes gefummel.
Mfg Loperamit
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Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe
Re: Neuaufbau vom Loperamit Golf
warum benutzt du eigentlich nicht die original intankpumpe vom vr? beim sauger reicht die doch dicke.
Re: Neuaufbau vom Loperamit Golf
Naja beim Syncro aber schwer wegen dem Tank , 3er Tank passt ja nicht.
Mfg Loperamit
Mfg Loperamit
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Re: Neuaufbau vom Loperamit Golf
echt paßt der 3er syncro tank da nicht drunter so wie beim frontkratzer. mh hätte ich jetzt gedacht
Re: Neuaufbau vom Loperamit Golf
Hab ich auch gedacht und mir nen 3er Tank bei Ebay gekauft Wenn die nebeneinander leigen sieht man auch warum, der 3er Tank hat zum Auspuff hin ne andere Form , keine Chance den an nen 2er zu basteln. Einzige was ginge wäre mit Kunstoffschweissen.
Aber denke da ist ne externe Pumpe die bessere Wahl
Mfg Loperamit
Aber denke da ist ne externe Pumpe die bessere Wahl
Mfg Loperamit
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Re: Neuaufbau vom Loperamit Golf
Weiter gehts mit dem Golf.
Die letzten Wochen ist viel passiert Leider nicht nur gutes , aber dazu später.
Adapterstück von 15 auf 8 gebastelt für die Saugseite der Benzinpumpe und die Spritversorgung komplett verlegt dazu noch Servolenkungsöl drauf und gedacht der 1 Startversuch setht vor der Tür.
Fazit : springt nicht an aber dafür die Druckleitung der Servo undicht am Lenkgetriebe. Naja mal schnell noch mal nachziehen und gut. Immer noch undicht trotz neuer O Ringe, noch mal nachgezogen und dabei ist das Gewinde aus der Lenkung gekommen Ergebnis dieses Tages war dann Motor läuft noch nicht und Lenkung im Arsch.
Dann noch mal die Elektrik getestet, und dabei sind dann Sicherungskasten und Benzinpumpe abgeraucht , warum ?? Keine Ahnung. Naja neue Pumpe gekauft neuen Sicherungskasten rein und jemanden drann gelassen der es besser kann wie ich
Ergebnis: Motor läuft...................... 2 min dann aus
Der VR hat sich dann mit nem tollem Geräusch verabschiedet, Ursache Ventil auf dem ersten Zylinder abgerissen.
Die letzten Wochen ist viel passiert Leider nicht nur gutes , aber dazu später.
Adapterstück von 15 auf 8 gebastelt für die Saugseite der Benzinpumpe und die Spritversorgung komplett verlegt dazu noch Servolenkungsöl drauf und gedacht der 1 Startversuch setht vor der Tür.
Fazit : springt nicht an aber dafür die Druckleitung der Servo undicht am Lenkgetriebe. Naja mal schnell noch mal nachziehen und gut. Immer noch undicht trotz neuer O Ringe, noch mal nachgezogen und dabei ist das Gewinde aus der Lenkung gekommen Ergebnis dieses Tages war dann Motor läuft noch nicht und Lenkung im Arsch.
Dann noch mal die Elektrik getestet, und dabei sind dann Sicherungskasten und Benzinpumpe abgeraucht , warum ?? Keine Ahnung. Naja neue Pumpe gekauft neuen Sicherungskasten rein und jemanden drann gelassen der es besser kann wie ich
Ergebnis: Motor läuft...................... 2 min dann aus
Der VR hat sich dann mit nem tollem Geräusch verabschiedet, Ursache Ventil auf dem ersten Zylinder abgerissen.
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Re: Neuaufbau vom Loperamit Golf
Alles Ar...
Wärste besser im Bett geblieben
Wärste besser im Bett geblieben
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8865
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Neuaufbau vom Loperamit Golf
So ein Braunkack! Warst du an den Ventilen während des Umbaus mal dran?
Zum Glück hing da kein Turbo hinter.
SubZeroXXL
Zum Glück hing da kein Turbo hinter.
SubZeroXXL
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: Neuaufbau vom Loperamit Golf
Ach du scheiße
Ja, das kannst laut sagenSubZeroXXL hat geschrieben:So ein Braunkack! Warst du an den Ventilen während des Umbaus mal dran?
Zum Glück hing da kein Turbo hinter.
SubZeroXXL
VAYA CON TIOZ!
Re: Neuaufbau vom Loperamit Golf
Einzig gute an der Sache : Der Block ist heil geblieben und es sind keine weiteren Teile mit in den Tot gerissen worden
Also Ersatzmotor raus gekramt und den Kolben ausgebaut, gereinigt , Ringe drauf und rein in meinen Motor. Noch mal alles penibelst gereinigt und der Block steht wieder gut da.
Ersatzkopf gereinigt und Ventile Raus damit der zum planen kann, in der Zeit werden die Ventile noch gereinigt und die Sitze neu geschnitten.
Hoffe das am Samstag alle Teile wieder soweit da sind das der Motor wieder zusammen kann.
Die Kotflügel werden wohl auch diese Woche fertig werden und sind nun so das die 195 komplett rein passen , um genügend Tiefe fahren zu können.
Ach und Diagnose funktioniert auch
Hier noch nen paar Bildchen dazu
Mfg Loperamit
Also Ersatzmotor raus gekramt und den Kolben ausgebaut, gereinigt , Ringe drauf und rein in meinen Motor. Noch mal alles penibelst gereinigt und der Block steht wieder gut da.
Ersatzkopf gereinigt und Ventile Raus damit der zum planen kann, in der Zeit werden die Ventile noch gereinigt und die Sitze neu geschnitten.
Hoffe das am Samstag alle Teile wieder soweit da sind das der Motor wieder zusammen kann.
Die Kotflügel werden wohl auch diese Woche fertig werden und sind nun so das die 195 komplett rein passen , um genügend Tiefe fahren zu können.
Ach und Diagnose funktioniert auch
Hier noch nen paar Bildchen dazu
Mfg Loperamit
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Re: Neuaufbau vom Loperamit Golf
@ Sub
Ich kanns mir nicht erklären mit dem Ventil , lief ja voher auch so , und war ja alles Serie nicht bearbeitet oder änliches
Naja Pech , ist eben nen Scheiss Hobby
Mfg Loperamit
Ich kanns mir nicht erklären mit dem Ventil , lief ja voher auch so , und war ja alles Serie nicht bearbeitet oder änliches
Naja Pech , ist eben nen Scheiss Hobby
Mfg Loperamit
Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe
Re: Neuaufbau vom Loperamit Golf
Hmmmm,könnten die Steuerzeiten auch nicht gepasst haben und beim Küssen halt das Ventil gekillt haben
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Oder was denkst Loperamit ?
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Oder was denkst Loperamit ?
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