Golf VR6 24V biturbo

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c4v6biturbo
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Re: Golf VR6 24V biturbo

Beitrag von c4v6biturbo »

Hab meinen Tacho, den ich irgendwann mal gekauft habe raus gesucht.
Mit fehlen die Pins für die Uhreinstellung und den Tageskilometerzähler.
Hat das einer über?
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
c4v6biturbo
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Re: Golf VR6 24V biturbo

Beitrag von c4v6biturbo »

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So schaut der aus. Weis nicht welches Modell das genau ist.
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wasmachen
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Re: Golf VR6 24V biturbo

Beitrag von wasmachen »

...dürfte ein 'nicht beruhigter' sein...
6ender issa ja?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
c4v6biturbo
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Re: Golf VR6 24V biturbo

Beitrag von c4v6biturbo »

Ja ist schon VR6, funktionierte auch.
Der "Serientacho" ist aber ein "neuerer". Der geht nur bis 240.
Nur ist das bei dem ganz anders gelöst. Da passen die Knöpfe nicht in den 300er.
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c4v6biturbo
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Re: Golf VR6 24V biturbo

Beitrag von c4v6biturbo »

Und was ist das für ein Steckplatz?
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Re: Golf VR6 24V biturbo

Beitrag von stvr32 »

Der ist für Tacho Tuner
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c4v6biturbo
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Re: Golf VR6 24V biturbo

Beitrag von c4v6biturbo »

Ok, dann ist der Stecker nicht so wichtig für mich.

Hat Jemand Plan von dem Längsträger Beifahrerseite. Ist der Dick?
Würde gerne von oben nach unten ein 76er Stahlrohr/ Ladeluftrohr durchstecken.
Wie bohre ich da ma besten ein sauberes Loch? Ist der Träger dick?
Kann man da sowas dafür nutzen?:

http://www.ebay.de/itm/HM-Hartmetall-Lo ... 1779544318

Die Stelle hab ich mit nem Pfeil markiert. Da wo schon das Gummi drin steckt,
von oben nach unten durch, dann ein 76er Rohr einschweissen.
Wie bekommt man das dann versiegelt, das es nicht rostet innen?
Leider kommt man da ja nicht dran von aussen.
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poloman
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Re: Golf VR6 24V biturbo

Beitrag von poloman »

Denke mal mit Hohlraum Konservierung von vorne. Ich bin noch weiter raus und hinter der Trocknerpatrone runter.
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Re: Golf VR6 24V biturbo

Beitrag von c4v6biturbo »

Hast Du da ein Rohr durchgeschweisst? Bild?
Wie stabil ist der Träger? Lässt der sich gut bearbeiten.
Das ist meine grösste Sorge, das ich das Loch nicht sauber hinbekomme
und das es später gammelt und rostet.
Aber mit Hohlraum fluten ist ne gute Idee. Hab ich gar nicht dran gedacht.
Kann ja dann drummherum 2-3 Löcher kleinere bohren, wo man dann
rein sprühen kann.
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Re: Golf VR6 24V biturbo

Beitrag von wasmachen »

...im 2er ist da diagonal im Kasten n Blech.... im 3er mWn ned. Aber da drunter ist normal genau der vordere Motorträger....
Und ich denke, dass das Loch ne 'Unfallsollknickstelle' ist.... K.A. :?:

Zum Fluten nimmst ne Sonde... Dann brauchst keine Extralöcher ;)
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Re: Golf VR6 24V biturbo

Beitrag von c4v6biturbo »

Ich dachte zusätzlich Längs zur Fahrtrichtung noch ein Flacheisen in das Rohr einzuschweissen, um die Stabilität in Längsrichtung nicht zu verlieren. Kein Plan. Vom Platz / Optik/ Leitungsführung her, wäre es die Top-Lösung. Stabilität und Rost bin ich recht unsicher.
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Re: Golf VR6 24V biturbo

Beitrag von poloman »

Ich bin nicht durch den Träger sondern daneben am Koti lang.
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wasmachen
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Re: Golf VR6 24V biturbo

Beitrag von wasmachen »

Du kommst doch unten in den Motorträger?! :denk:
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Re: Golf VR6 24V biturbo

Beitrag von c4v6biturbo »

Ja, ich müsste es etwas, von oben nach unten, nach vorne in Fahrtrichtung anschrägen, dann wäre ich genau vor dem Querträger und direkt am LLK.
Wasn Satz :lol:
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Re: Golf VR6 24V biturbo

Beitrag von merseburger »

Warum nicht weiter nach außen gehen?

Wenn das der Herr Ingenieur im grauen Kittel sieht, der wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen! Ist genau das selbe mit dem Framecut, wenns einer spitz kriegt gute Nacht
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