Austauschmotor vom Werner

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Antworten
alex190
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 582
Registriert: 17.11.2008, 22:03

Austauschmotor vom Werner

Beitrag von alex190 »

wer von Euch hat schon mal einen VR6 Austauschmotor bei Werner
http://www.wft-web.de/index.php/option/ ... /Itemid/48
geholt? Und würde mal was darüber sagen ob gut oder net so gut ist :?:
Bild
Benutzeravatar
hubraumzwerg
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 144
Registriert: 07.01.2009, 21:06

Re: Austauschmotor vom Werner

Beitrag von hubraumzwerg »

Ich hab mir vor 4 Jahren einen 3L Liter von Werner geholt. Der Service ist einfach super. 2 Monate nachdem ich den Motor holte ist eine Schraube an der Nockenwelle abgerissen. Da hab ich angerufen, und er sagte ich soll ihn erstmal zu meinem VW Händler bringen. Die haben sich dann mit ihm in Verbindung gesetzt was den genau der Fehler sei. Und am WE wurde das Auto von WFT abgeholt und eine Woche später hatte ich ihn wieder. Und von mir ist es ne ganze Ecke bis Kassel. Und bei der entgültigen Abstimmung auf dem Prüfstand brachte der Motor 216PS mit K&N Kit. Die Jungs wissen was sie tun.
Bild
Antworten