VR6 Turbo VS M5 E60

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Benutzeravatar
Raoul
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 102
Registriert: 03.06.2009, 01:40

Re: VR6 Turbo VS M5 E60

Beitrag von Raoul »

Also ich wär auch stark dafür das auszuprobieren (Video!) Verlieren wär da auch keine Schande. Wenn du gewinnst hast aber ne Woche dauergrinsen im Gesicht.
Signatur hat grad Urlaub.
VR6_Rulez
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 27.03.2010, 19:44

Re: VR6 Turbo VS M5 E60

Beitrag von VR6_Rulez »

Mann wird sehen 8)
Kaiten
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 381
Registriert: 18.02.2008, 21:15

Re: VR6 Turbo VS M5 E60

Beitrag von Kaiten »

turbo-20v hat geschrieben:Fahr mal müsste reichen.

Wir sind mit meinem Kumpel seinem 412PS VR6 mit 1.4Bar und nem KKK26/28 dem M5 V10 ca: 5-6 Wagenlängen weg gezogen. Ich damals mit 507PS hab Ihm glaube ich nen ICE gegeben :D Also mit dem GT3076r wenn alles gut gemacht ist könnte spannend werden.
Du musst noch dazu sagen das in dem M5 mindestens 5 Leute gesessen sind! ;)
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: VR6 Turbo VS M5 E60

Beitrag von turbo-20v »

Nimm eben 2 Leute raus dann sinds eben 3 oder 4 Längen. Bist doch nur eifersüchtig weil Du ne Ladung bekommen hast vom M5 :lol:
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
marcus211185

Re: VR6 Turbo VS M5 E60

Beitrag von marcus211185 »

Reingehüpft und losgefahren, dann wirst du es sehen... :)
Hast doch nichts zu verlieren

Vergiss aber das Video nicht, würde mir das gern mal ansehen :)

Gruß
Benutzeravatar
Square
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 777
Registriert: 14.06.2009, 11:25

Re: VR6 Turbo VS M5 E60

Beitrag von Square »

BTW: Kann mir mal einer sagen, ob nen Motorad schneller ist als nen M5?? Mein Kollege und Ich haben uns schon paar mal mit Mopeds angelegt und entweder konnten die alle nicht fahren, aber wir sind jedesmal gleichauf gewesen, oder weggezogen. Einer hat sogar nachdem wir den haben ziehen lassen am Strassenrand gestandn und geguckt ob noch alles funktioniert, der konnts kaum glauben. Können die nicht fahren, oder ist nen VR6T wirklich so schnell?? Gefahren mit circa 1,5bar mit gt30hf mit ETP Software.
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:

"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: VR6 Turbo VS M5 E60

Beitrag von SubZeroXXL »

Die meisten 100 PS Mopeds sind kein Problem.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Square
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 777
Registriert: 14.06.2009, 11:25

Re: VR6 Turbo VS M5 E60

Beitrag von Square »

da war auch schon ne 130psler bei. also sicher.
Ich halt die ja nicht alle an, denke aber das da auch schon stärkere bei waren
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:

"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: VR6 Turbo VS M5 E60

Beitrag von SubZeroXXL »

Gibt solche und solche. Dickere schafft man auch. Kommt ja auf zig Sachen an, Gewicht, Alter, Fahrer, Verkleidung, Typ und und und...

"Guck ma, das is`n Vau Ähhr Sechsss. Den zieh ich jetzt mal ab, pass auf." - Das war so einer der besten Sprüche die an der Ampel gehört habe. Und um so breiter war mein Grinsen hinterher. :D


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Square
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 777
Registriert: 14.06.2009, 11:25

Re: VR6 Turbo VS M5 E60

Beitrag von Square »

Also doch keine Einbildung. Aaaaber schafft son M5 denn tatsächlich einfach so nen Mopped?
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:

"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: VR6 Turbo VS M5 E60

Beitrag von SubZeroXXL »

Mit SMG, Launchcontrol und 507 PS? Da schafft der sicher auch einiges und getunt dann sowieso.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
asriel
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 235
Registriert: 23.02.2011, 23:58

VR6 Turbo VS M5 E60

Beitrag von asriel »

das is das geheimnis, mit den 500 pferdchen und der lc geht das ding wie verrückt
c4v6biturbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1038
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Re: VR6 Turbo VS M5 E60

Beitrag von c4v6biturbo »

Die Schaltzeiten vom SMG machen auch viel aus. Mit einem normalen Schaltgetriebe, verliert man
bein Schalten bestimmt eine halbe Wagenlaenge gegenueber dem SMG.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Bushmaster
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 330
Registriert: 28.02.2010, 22:16

Re: VR6 Turbo VS M5 E60

Beitrag von Bushmaster »

Naja wenn man mal so vergleicht von 0-200, der neue M5 F10 mit 560PS :P brauch 13,0 dagegen ne Popelige CBR 1000rr SC57 7,8 Sekunden, geht also die Honda schon noch einiges besser.
Interessant dürfte es wohl erst deutlich über 200 :denk: werden
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: VR6 Turbo VS M5 E60

Beitrag von Metz »

Hast du was geschmettert?

13 von 0 auf 100? (Ihr redet schon von auf 200?)
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag