Seit wann fahrt ihr VR6?

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Seit wann fahrt ihr VR6?

Beitrag von xander »

So hab da mal ne allgemeine Frage

Seit wann fahrt ihr mit dem VR6

oder wann war eurer erster kontakt mit dem Motor

also ich fahre mitlerweile seit 12Jahren VR6

und es ist immer noch der erste den ich gekauft habe

also seit 12 Jahren auch das gleiche Auto
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Benutzeravatar
VR6-2.8L
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 179
Registriert: 08.04.2012, 19:51

Re: Seit wann fahrt ihr vr6

Beitrag von VR6-2.8L »

Hi also meinen ersten Kontakt hatte ich ca mit 16 bei nem Praktikum ,da Faszinierte mich sofort der Klang und das "unscheinbare".......

durch den Freundeskreis habe ich dann auch Schraubererfahrung dran gesammelt und irgendwann dann endlich einen gekauft und Umgebaut für Treffen .......
durch nichtbestandene HU wurde er Verkauft

Dannach Folgte ein 4er R32 den ich SEHR günstig mit nem Heckschaden erworben und auf Turbo umgebaut habe für die Nordschleife und co ........der wurde Opfer eines unverschuldeten unfall auf der Nordschleife :irre:

danach war etwas Pause und vor Kurzem bin ich wieder zu einem Golf 3 VR 6 gekommen und und werd wohl noch einige Jahre dabei bleiben :D
grüße von der saar

VR6 fahren ist teuer, der Sound unbezahlbar :)
Benutzeravatar
Stardust2000

Re: Seit wann fahrt ihr VR6?

Beitrag von Stardust2000 »

Habe meinen Corrado mit VR6 2003 gekauft. Nach dem Zivi. seither hab ich das Autochen und will ihn auch nicht wieder hergeben. Ich liebe den VR6 Sound, Allerdings hab ich ihn seit 6 Jahren in der Garage stehen und fahre im Alltag immer mal wieder was anderes, da er mir zu Schade geworden ist.
Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1488
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: Seit wann fahrt ihr VR6?

Beitrag von AAA-Cabrio »