Alles gute zum Männertag

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Antworten
Benutzeravatar
VR5
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 915
Registriert: 14.11.2011, 16:39

Alles gute zum Männertag

Beitrag von VR5 »

Wünsch ich euch! Und was macht ihr so? Hier bei uns geht man meistens mit'm vollen Rucksack Wandern und anschließend Grillen...

Ich allerdings Wechsel heut beim Kumpel ne Hinterachse von einem Mercedes ML aber auch mit viel Bier... :-) mal gucken was das wird vllt ist die ja falsch rum drinn... :-)

Viel Spaß euch!!


MfG Philipp
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8865
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Alles gute zum Männertag

Beitrag von SubZeroXXL »

Auto fahren und abends Diablo 3 zocken. :)


SubZeroXXL
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8329
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Alles gute zum Männertag

Beitrag von wasmachen »

N Angebot + Planung für ne Kundschaft für Morgen fertig machen.

Hab offensichtlich den falschesten Job hier :irre:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
Marcel86
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 911
Registriert: 31.03.2011, 20:03

Re: Alles gute zum Männertag

Beitrag von Marcel86 »

Mich weiter über Gesetzesparagraphen zur Selbstständigkeit stürzen, und abends grillen.

Mehr leider nicht =(
Tuuuuuuuurbo :)
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8329
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Alles gute zum Männertag

Beitrag von wasmachen »

....ersteres is schlecht :braver:
Dann gibs in Zukunft keine Grillerei mehr :muh:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
knettchen
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 265
Registriert: 28.05.2011, 18:17

Re: Alles gute zum Männertag

Beitrag von knettchen »

wasmachen hat geschrieben:....ersteres is schlecht :braver:
Kommt drauf an. Ich muss auch öfters drüber nachdenken, vllt. arbeite ich aber auch einfach in der falschen Firma :D man weiß es nicht.
Touran 1T1 2.0 TDI Bild
Antworten