Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Turbo-R
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 149
Registriert: 30.07.2013, 10:49

Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?

Beitrag von Turbo-R »

VR6T ist im Österreich (Wien)
und über ein 1 jahr bau zeit
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?

Beitrag von turbo-20v »

Schade das man sowas hier lesen muss das Leute sogar die Lust wegen sowas verlieren.

Aber mittlerweile hört man fast ausschließlich nur noch negatives über den Go....
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
kpk
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 797
Registriert: 17.11.2008, 22:44

Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?

Beitrag von kpk »

Turbo-R hat geschrieben:also der typ ist wircklich eine Freheit
16500.- für alles bezahlt und dan ein ruckelndes Auto bekommen
überall kommt öl raus, motor entlüftung, VDD, auspuff steht an
R30 mit GT40 umbau
nur ausreden
ist das der Wiener 3er???
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8327
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?

Beitrag von wasmachen »

Turbo-R hat geschrieben:VR6T ist im Österreich (Wien)
und über ein 1 jahr bau zeit
Und? Bin selber ATler.
Und auch wir hier brauchen n Tüveintrag. Bzw Typisierung. Ja oder Nein? Wien ist da ja glaub eh bissl blöde??
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
kpk
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 797
Registriert: 17.11.2008, 22:44

Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?

Beitrag von kpk »

wasmachen hat geschrieben:
Turbo-R hat geschrieben:VR6T ist im Österreich (Wien)
und über ein 1 jahr bau zeit
Und? Bin selber ATler.
Und auch wir hier brauchen n Tüveintrag. Bzw Typisierung. Ja oder Nein? Wien ist da ja glaub eh bissl blöde??
dann sollte dir ja bekannt sein, daß man einen R30 im 3er nicht eintagen kann! :)
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8327
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?

Beitrag von wasmachen »

Vll trägt er bissl was anderes ein, vll auch garnix.... Deswegen frag ich.

Wo wär lt Deiner Einschätzung des Hauptprob beim R30?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Turbo-R
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 149
Registriert: 30.07.2013, 10:49

Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?

Beitrag von Turbo-R »

ja. der Silberne

was die da herum gepfuscht haben, oh mein Gott
ohne Bekim und Dödel wäre das Auto noch immer nicht fertig

Luftfilter ist der Lustigste, 10cm lang
kpk
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 797
Registriert: 17.11.2008, 22:44

Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?

Beitrag von kpk »

wasmachen hat geschrieben:Vll trägt er bissl was anderes ein, vll auch garnix.... Deswegen frag ich.

Wo wär lt Deiner Einschätzung des Hauptprob beim R30?
wie willst du einen Basis Motor mit 241PS (R32) in Österreich in ein Auto mit 174PS Serie eintragen und dann noch mit Turbo!

174PS + 30% =226PS
192PS + 30% = 249,6PS (mit Turbo dann unglaublich 9PS mehr????)

Klar....haha! Aber die Zeiten sind vorbei!
Also keim TÜV! Zumindest auf halbwegs legalen Weg!

Sorry für OT!

@Turbo_R: ja was macht er jetzt? Läuft das Ding jetzt mit Serienspritze?
Gibt es da mehr Infos zum Umbau/Bilder?
Benutzeravatar
OX_1312
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 315
Registriert: 03.01.2012, 18:53

Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?

Beitrag von OX_1312 »

turbo-20v hat geschrieben:Schade das man sowas hier lesen muss das Leute sogar die Lust wegen sowas verlieren.

Aber mittlerweile hört man fast ausschließlich nur noch negatives über den Go....

Ja, man muss nur in FB verfolgen...was da manchmal von Leuten drin steht was Wartezeit etc. angeht. :down:
Mir isses eh n Rätsel, warum der Kerl net einfach 1-2 Leut einstellt. Das sowas net allein machbar ist auf Dauer, sollte ja jedem halbwegs normalen Menschen klar sein. :irre:
Zwangsbeatmung powered by Garrett :love:
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Turbo-R
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 149
Registriert: 30.07.2013, 10:49

Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?

Beitrag von Turbo-R »

Der ist so verärgert,
Laut Hendl braucht man keine FreiSpritze bis 900ps
geht mit serie vor einem jahr. alle fahren serie

Jetzt fahren alle Frei Spritze Markus, Bekim, und alle ab 650ps
Benutzeravatar
Tarkan.52
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 291
Registriert: 31.05.2009, 20:18

Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?

Beitrag von Tarkan.52 »

Da ich grad im Fahrzeugtechnik Studium bin kenn ich mich bisschen aus...

Ihr könnt von jedem Fahrzeug ausgehen muss nicht vom Band gelaufen sein solange die KArosserie gleich ist so hatte ich bei meinem Einser den ABT GTI vorliegen +30%....
Golf A59 etc...

Beim Dreier gibts ein Festigkeitsgutachten bis 420ps mit entsprechender Bremse....

Auch gesetzlich ist es Möglich Euro2 oder Euro3 Autos mit Schadstoffklasse unbekannt abnehmen zu lassen so dass ihr kein Kat fahren müsst....wissen halt 99% der Tüvler nicht

Kollege hat nun sein E30 M3 ein V10 M5 motor verpasst, soo 215+30% noch keine 507ps also vom TÜV Festigkeitsgutachten machen lassen
Biete KMS-Kroneburg Motormanagement Anlagen und Produkte...
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 12&t=22222
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2944
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?

Beitrag von VRKALLE »

Tarkan.52 hat geschrieben:
Auch gesetzlich ist es Möglich Euro2 oder Euro3 Autos mit Schadstoffklasse unbekannt abnehmen zu lassen so dass ihr kein Kat fahren müsst....wissen halt 99% der Tüvler nicht
Das wäre ja interessant :erschreckt: hört sich wegen verschlechterung der Abgasnorm erstmal komisch an aber sag niemals nie... :denk:
Hast du da genaue Infos bzw. versteh ich das richtig das man einfach das ganze "Umtragen" lassen kann... :crazy:
Zuletzt geändert von VRKALLE am 30.09.2013, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Das wäre ja mal interessant...


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Benutzeravatar
Lenge84
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 198
Registriert: 12.08.2010, 17:18

Re: AW: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?

Beitrag von Lenge84 »

Mich würd interessieren wie er die 3l vr6t baut, aber fragen werden gekonnt ignoriert...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
Tarkan.52
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 291
Registriert: 31.05.2009, 20:18

Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?

Beitrag von Tarkan.52 »

Sobald ein Motor der eins mal Sauger war und nun zwangsbeatmet wurde muss er nicht mehr die Euroklasse erfüllen sofern es nie in diesem Modell gab.

Also Vr6 im dreier gabs aber nicht als turbo also kann Schadstoffklasse unbekannt übernommen werden....machen halt die wenigstens weil sie ein abgasgutachten wollen welches Euro2 tauglich sein soll da der Werksmotor euro2 hatte....haben wir ein Werksmotor NEIN !
wie soll denn des gehen auf dem richtigen Weg aber tragen zum teil 100zeller ein mit euro2.

Es ist erst eine Straftat wenn euro2 eingetragen ist und nicht euro2 erfüllt wird ! z.b durch 100zeller!

Schadstoffklasse unbekannt wie vor bj85...kein verstoß da eh nix verlangt wird.
Biete KMS-Kroneburg Motormanagement Anlagen und Produkte...
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 12&t=22222
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag