G60 Einspritzdüsendichtungen woher?

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Antworten
Benutzeravatar
munk
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 77
Registriert: 14.01.2010, 10:45

G60 Einspritzdüsendichtungen woher?

Beitrag von munk »

hallo

ich wollte gersten die G60 Einsprizdüsendichtringe holen und da sah ich nen Stückpreis von ca 3,60 und das mal 12 da meinte mein Teiletyp auch,das er da nicht viel machen könne aber die muss es auch viel günstiger geben.

Weiss einer wo es die auch noch gibt bevor ich in sauren Apfel beissen muss? (ach ja 12 weil ich 6 G60 Düsen brauche)

vielen dank schon mal

mfg :up:
Benutzeravatar
beelzebub300
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 121
Registriert: 28.06.2012, 15:49

Re: G60 Einspritzdüsendichtungen woher?

Beitrag von beelzebub300 »

Hi,
meinst du die runden Gummiringe?
Sind die bei dir so auf das die neu müssen? Weil ich hab damals auch ohne neue Dichtungen die Einspritzdüsen gewechselt und alles war 100% dicht ... ansonsten könntest du auch wenn du noch andere Düsen (z.B. die braunen VR's) rumfliegen hast die nehmen ... ist nur ein Vorschlag von mir aber wenn du die unbedingt neu haben willst dann mach das so ...
Ist hier nicht einer im Forum der die Düsen "repariert"? Frag den doch mal ob er an die Dichtungen günstiger ran kommt ...
...
Sommer:
Corrado 2.9 VR6 Turbo (GT30/76R HF)
Nissan Skyline R33 GT-R

Winter:
Golf 2 CL VR6

Alltag:
Octavia RS 2.0 TDI
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8321
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: G60 Einspritzdüsendichtungen woher?

Beitrag von wasmachen »

...Vorlage mitnehmen und zu nem Gummimenschen gehen...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Stealth
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 97
Registriert: 26.11.2011, 11:55

Re: G60 Einspritzdüsendichtungen woher?

Beitrag von Stealth »

VRKALLE bietet an die Düsen zu reinigen und mit neuen Dichtungen zu versehen.
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2944
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: G60 Einspritzdüsendichtungen woher?

Beitrag von VRKALLE »

wir schreiben das jahr 2012....wie finde ich einen O Ring?!......es wird schwer..... :roll: 8)

http://www.ir-dichtungstechnik.de/shop1 ... ts_id=2846


wir schreiben das jahr 2021......wie.... 8)


und guck dir mal die Preise an was die Dreckssäcke für einen Gewinn an 12 O Ringen machen...... :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:
Zuletzt geändert von VRKALLE am 27.07.2012, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
beelzebub300
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 121
Registriert: 28.06.2012, 15:49

Re: G60 Einspritzdüsendichtungen woher?

Beitrag von beelzebub300 »

:roll:
:up:
...
Sommer:
Corrado 2.9 VR6 Turbo (GT30/76R HF)
Nissan Skyline R33 GT-R

Winter:
Golf 2 CL VR6

Alltag:
Octavia RS 2.0 TDI
Benutzeravatar
munk
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 77
Registriert: 14.01.2010, 10:45

Re: G60 Einspritzdüsendichtungen woher?

Beitrag von munk »

@VRKalle haha Witzbold :igitt: ich habe selber nen O Ringset aber da es ja direkt am Block ist,kann es ja gut sein,das die Ringe ne ganz andere Belastung abkönnen und daher spezieller sind.

Jo nen paar Andere Düsen habe ich hier noch.Ich dachte nur wegen Weiten beim drauf und runter nehmen ist das ja nicht so vörderlich wegen der Dichtheit aber,wenn das nur ganz normale O Ringe sind,ist das ja nicht so wild und VW mega überteuert (daher wurde ich ja so skeptisch,ob es vieleicht was besonderes mit den auf sich hat.Die alten sind total hart und kaum zu bewegen)


ja das wäre eigentlich ne gute möglichkeit.Nur ärgerlich jetzt kurz vom Einbau noch was weg zu schicken :?:
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2944
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: G60 Einspritzdüsendichtungen woher?

Beitrag von VRKALLE »

sollst ja nix zu mir schicken sondern nur die Ringe kaufen fertig... :braver:
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: G60 Einspritzdüsendichtungen woher?

Beitrag von Metz »

Doch, schick se zum Kalle. Der machts dir auch gleich Sauber.
Ich würd mich Hüten n G60 Ventil einzubauen das 20 Jahre lang auf m Motor war, die Hochzeit der einstellbaren BDR durchgemacht hat und jetzt vlt noch 2 Jahre rumlag.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
munk
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 77
Registriert: 14.01.2010, 10:45

Re: G60 Einspritzdüsendichtungen woher?

Beitrag von munk »

genau das dachte ich mir auch gerade,vor allem wenn man die sieht, weiss man ,das die alles andere als neu sind,aber so die Düsenausgänge sind soweit super sauber aber wer weis...
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2944
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: G60 Einspritzdüsendichtungen woher?

Beitrag von VRKALLE »

häng die Dinger erstmal in die Leiste und geb 12V drauf , 6 Schnapsgläser drunter und feuer....dann biste schonmal schlauer. :braver:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag