Was ist vergleichbar mit einem VR6?

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Antworten
Benutzeravatar
DONsd

Was ist vergleichbar mit einem VR6?

Beitrag von DONsd »

Hallo @ alle.

Fahre einen Golf 3 VR6.

Da ich ca. mitte November mein 2tes Kind bekomme :applaus: :love: :respekt: :thumbs: :hurra: :freu: :tanz:
suche ich eine Limo oder Kombi so ab 98er Bj., der vergleichbar wäre u.a. mit der leistung eines (serien) VR6.

Ja, es gibt ne`menge auf dem Markt, aber wieso finde ich keinen der mir das geben kann,
was mir der VR6 gibt?

Was ich damit meine, es fällt mir verdammt schwer mich vom meinem VR6 zu trennen :(

Ist das jetzt eine Umfrage?

Für mich schon.
Da ich nicht weis was für ein Auto ich mir holen soll und ihr mir bitte dabei helfen sollt u.a. mit Ratschlägen :danke:

Preise so um die 6000€ jenachdem wie gut oder schlecht sich mein VR6 verkauft wird.

Bye DON
Benutzeravatar
asriel
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 235
Registriert: 23.02.2011, 23:58

Re: AW: Was ist vergleichbar mit einem VR6?

Beitrag von asriel »

Letztens erst gesehdn: Bora kombi v6 4mptiom

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Was ist vergleichbar mit einem VR6?

Beitrag von wasmachen »

Zweitauto 8)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
GolfII-VR6
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 234
Registriert: 31.03.2010, 15:01

Re: Was ist vergleichbar mit einem VR6?

Beitrag von GolfII-VR6 »

A4 Avant mit nem V6

MfG
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Was ist vergleichbar mit einem VR6?

Beitrag von Metz »

Dann Passat 3B(G). Da passt auch was rein.

Da hat n Kumpel schon recht wenn er schreibt das der Passat Aussenmase vom A4 Avant hat, innen aber fast gleich dem A6 ist.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
vr6 marko
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 102
Registriert: 21.10.2012, 09:21

Re: Was ist vergleichbar mit einem VR6?

Beitrag von vr6 marko »

Wenns bei nem vr Konzept bleiben,stände der Bora v6 4 motion als Kombi an erster Stelle.Nen a4 oder a6 Mit der 3.0er Maschine sind auch ganz nett.
vr6 marko
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 102
Registriert: 21.10.2012, 09:21

Re: Was ist vergleichbar mit einem VR6?

Beitrag von vr6 marko »

Schnell mal überflogen und Preislich sicher noch was machbar,denke ich.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT
Benutzeravatar
DONsd

Re: Was ist vergleichbar mit einem VR6?

Beitrag von DONsd »

Ein paar info`s für mich - Bora v6 4Motion.

Laut Wikipedia:

Die Motoren mit dem Motorkennbuchstaben AQP und AUE sind mit einer Nockenwellenverstellung ausgestattet, bei der das Timing zwischen der Einlass- und Auslassnockenwelle verändert werden kann. Der Motor BDE kann beide Nockenwellen unabhängig voneinander verstellen.

Könnte es mir bitte jemand erklären?
Nach welchen Motorkennbuchstaben soll ich ausschau halten?

Der Golf 3 vr6 wird überall mit 7,8sec. von 0-100kmh angegeben.
Nie in Leben.
Meiner braucht nichtmal 7sec. von 0-100kmh und der ist Serie.

Der Bora ist mit 7,1sec. von 0-100kmh angegeben.

Naja viel nehmen die sich nicht, wenn man bedenkt das der Bora mehr wiegt.
Was mich stört, trotz Allrad, das der Bora genau solange braucht wie meiner.

Mhhhh?

Falls jemand einen etwas schnelleren Bora v6 4Motion verkauft, bitte melden.
Tausche auch evt. mit zuzahlung (meiner seite).
bye DON
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Was ist vergleichbar mit einem VR6?

Beitrag von SubZeroXXL »

DONsd hat geschrieben:Meiner braucht nichtmal 7sec. von 0-100kmh und der ist Serie.
Mit was gestoppt? Peiseler oder Sanduhr? :roll:


SubZeroXXL
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Was ist vergleichbar mit einem VR6?

Beitrag von weißerturbovr »

Im Freien Fall kann das schon hinkommen. :denk:
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
DONsd

Re: Was ist vergleichbar mit einem VR6?

Beitrag von DONsd »

Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig!

Nach lust und laune nehme ich euch mal ein Video auf.

DONsd
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag