Was für Felgen fahrt ihr?

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Benutzeravatar
WhiteWulf

Was für Felgen fahrt ihr?

Beitrag von WhiteWulf »

Hallo @ all

wollt mal Fragen wass für Felgen mit Reifen fahrt ihr am vr´6
welche kombination daugt euch am besten (eventuell angeben welches fahrwerk ihr drinn habt wenn nicht serie auch federn+tieferlegung+spurrplatten)

Ich fahr momentan auf meinem corri vr6 bilstein dämpfer gasdruck ähnlich wie serie (also nicht sport) mit h&r federn die grünen mit denen lieg ich am tiefsten punkt meines unterbodens (momentan der kat) auf 9 cm
205 dunlop sp 9000 originale vw alus allerdings reifen platzer gehabt eine felge kaput danach hab ich noch speedline winterfelgen (nur wegen reifen platzer nur sommer betrieb) am corri mit 185 diamant reifen reifen sind ein shic* aber naja nicht mehr lang hoff ich möchte mir gerne 17 zoll baracuda vr5 zulegen mit entweder 215 oder 225 mal sehen :o

mfg da floW
Zuletzt geändert von WhiteWulf am 21.10.2006, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VRrobin

Beitrag von VRrobin »

Hello,

Plus Fahrwerk + RH Prestige 8 x 17 Zoll et 35
VR6CREW
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1078
Registriert: 16.06.2006, 11:47

Beitrag von VR6CREW »

Ich fahre H&R Gewindefahrwerk.

Felgen : Borbet BS 9x18.

Hinten 50 er vorne 40 er Spurplatten.

Gruss Cino.
Benutzeravatar
WhiteWulf

Beitrag von WhiteWulf »

Hi und wie is dein eidruck über das h&r gewindefahrwerk? Hat der vr6 da noch immer leichte nick bewegungen an der vorderachse oder ist er hart? Kann man dass auch härte verstellen oder zug und druck stufe einstellen? Bin am überlegen ob Bilstein gewinde pss9 oer h&r gewinde hat da jemand schon erfahrungen? Hatte bisher nur kw gewinde und die sand auch nicht schlecht jedoch gehtz doch sicher einbissal besser auch? is das h&r edelstahl oder verzinkt?

danke im voraus mfg da flow
VR6CREW
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1078
Registriert: 16.06.2006, 11:47

Beitrag von VR6CREW »

also ich kann mich nicht beschweren keine kipp bzw neig bewegungen.

Hart ist es auch nicht schlaglöscher z.b. schluckt es locker weg fährt sich wie ein M5 Fahrwerk :D

und man hat bei H&R lebenslange garantie
Benutzeravatar
WhiteWulf

Beitrag von WhiteWulf »

Lebenslange garantie? das find ich ja klasse h&r bietet aber nur 1 gewinde an oder gibt es da verschiedene eventuell verstellbare?
is das fahrwerk edelstahl oder verzinkt?
h&r rüstet ja den porsche cup immer aus und bilstein ist auch im rennsport schade dass man nicht beide mal probefahren kann 8-|
thx mfg da flow
Benutzeravatar
Fabio-Vr6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 69
Registriert: 25.08.2005, 16:21

Beitrag von Fabio-Vr6 »

Tja ich habe das K&W Var. 2 drunter und es ist 1A schon 4 jahre und noch nie Probs gehabt:o Ist einfach das beste!!8-|
Felgen Barracuda v 7,5x16 ET35 hinten: 9x16 ET 30 und sieht Top aus bis auf vorne evtl. weniger ET....
Bilder:http://www.corrado-database.nl/index.ph ... do&id=1308
Benutzeravatar
VR6_Power

Beitrag von VR6_Power »

Ich habe das FK 60/40 Fahrwerk vom Corrado verbaut mit RH Turbo Felgen in der größe 8x17 ET60 mit vorne und hinten 30mm Adapterblatten. Bereifung: 195/40 R17.

Tiefster Punkt, die Ölwanne mit 6,5cm über den Boden. Gemessen beim TÜV, der mit das dann auch nicht eingetragen hat. Bin dann zur Konkurenz gefahren :-)
Zuletzt geändert von VR6_Power am 25.10.2006, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Corradomichi
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 245
Registriert: 06.11.2005, 11:55

Beitrag von Corradomichi »

Ich fahre das KW Gewinde Variante 2 und 9x16 S2 Edition Felgen. Finde das ist die geilste Kombi auf nem Corrado.
Benutzeravatar
Alex_R32

Beitrag von Alex_R32 »

H&R Fahrwerk mit härteverstellbaren Dämpfern vorne wie hinten und 35mm Federn (der ist vorne aber locker 60mm gefallen) hinten Höhenverstellung durch Nuten

BBS 7,5x17" ET 49 mit 215/40/ZR17

Bild
Benutzeravatar
Iceman_MF

Beitrag von Iceman_MF »

Hi,

hab bei mir das KW Variante 2 drin mit RH ZW3 Felgen VA 8,5x17 mit 215/40 und HA 10x17 mit 245/35, ich find das sind neben den S2 Edition, WRD Mesh und BBS die schönsten am Corrado, ist halt Geschmackssache.

[img]content/images/964_10.jpg[/img]
Benutzeravatar
Rene VR6
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1737
Registriert: 02.04.2006, 13:01

Beitrag von Rene VR6 »

:respekt: :-o
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
Benutzeravatar
Vr6serdal

Beitrag von Vr6serdal »

Nadann will Ich auch mal

7,5x17 SCM Felgen 2teilig poliert mit 205 er pirelli...

Abt Gewindefahrwerk mit Bilstein federn..lässt sich echt gut fahren, ist nicht zu hart aber auch nicht zu weich! ;)
Benutzeravatar
VR-TIm

Beitrag von VR-TIm »

KW Variante 2
mit Schmidt VN Line 9 x 16 rundherum, hinten 2 cm spurplatten, Felgenbett frisch hcohglanzpoliert, auf dem bild noch std, also nich hochglanzpoliert :)

Bild
Zuletzt geändert von VR-TIm am 13.02.2007, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
VR6CREW
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1078
Registriert: 16.06.2006, 11:47

RE:

Beitrag von VR6CREW »

@Iceman_MF
Der Deutsche Knight Rider

WoW einer der schönsten Corrado die ich biss jetzt gesehen habe.

Editiert von Herr Antje: Bildwiederholung auf gleiche Seite unnötig.

Editiert von VR_SIX : Alles Klar :-)
Zuletzt geändert von VR6CREW am 13.02.2007, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag