Golf 4 R32 vs Golf 5 R32

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Benutzeravatar
V6 4 Motion
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 130
Registriert: 27.04.2014, 16:43

Golf 4 R32 vs Golf 5 R32

Beitrag von V6 4 Motion »

Hallo,
Ich wollte mal eine Umfrage starten wo ihr kurz eure Meinung zu den Obengenannten Autos schreiben könnt z.B vor und nachteile schwächen oder Optik

Lg
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Golf 4 R32 vs Golf 5 R32

Beitrag von sNeAkErKiNg »

ganz klar golf 4. der 5er ist der hässlichste golf, der je gebaut wurde.
vr6 marko
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 102
Registriert: 21.10.2012, 09:21

Re: Golf 4 R32 vs Golf 5 R32

Beitrag von vr6 marko »

Genau,der 4rer rockt.5wer is doch nur Einheitsbrei,aber das ja Geschmackssache.
Nen guter 4rer hat wenigstens ne gesunde Wertstabilität und Exklusivität. :)
Benutzeravatar
V6 4 Motion
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 130
Registriert: 27.04.2014, 16:43

Re: Golf 4 R32 vs Golf 5 R32

Beitrag von V6 4 Motion »

Ja das ist mir auch aufgefallen das es auf dem Markt mehr 5er gibt und die 4er teils schon mehr wert sind liege ich da richtig ?
Benutzeravatar
Dasen
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 35
Registriert: 08.11.2014, 23:24

Re: Golf 4 R32 vs Golf 5 R32

Beitrag von Dasen »

Ja der 4er ist schon ein feines Ding .
Die werden auch noch teurer werden mit der Zeit .
vr6 marko
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 102
Registriert: 21.10.2012, 09:21

Re: Golf 4 R32 vs Golf 5 R32

Beitrag von vr6 marko »

Ist son bisschen wie mit dem rs4 b5,gute werden immer rarer und somit steigen die Preise.
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Golf 4 R32 vs Golf 5 R32

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Das ist doch bei bestimmten Modellen immer so. Bestes Beispiel: Golf 1 gti pirelli oder der Rallye Golf. Das hätte man mal früher wissen sollen ;)
vr6 marko
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 102
Registriert: 21.10.2012, 09:21

Re: Golf 4 R32 vs Golf 5 R32

Beitrag von vr6 marko »

Mein Dad ärgert sich auch immernoch,das er mitte der 90zger kein Integrale gekauft hat...Nun sitzt er auf nem Kappa Coupe,den keiner zum fairen Kurs haben mag. :igitt:
G3VR6T
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 538
Registriert: 09.03.2013, 09:48

Re: Golf 4 R32 vs Golf 5 R32

Beitrag von G3VR6T »

G4 naturlich...wie Sneakerking schon sagte der G5 is einfach ne hässliche karre!
kpk
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 797
Registriert: 17.11.2008, 22:44

Re: Golf 4 R32 vs Golf 5 R32

Beitrag von kpk »

Im Vergleich zum 5er fährt der 4er wie ein Sack Nüsse!
Das liegen welten dazwischen...
Motor ist der vom 4er besser...ist ja bekannt! KW und Ventile....
Optik Geschmacksache! Ich finde den 5er geil! und liebe den Wagen!
Das erste Mal, daß man sich in einem Golf nicht wie in einem Golf fühlt! Platz und Alltagstauglichkeit voll gegeben!

Ich bin def. 5er Fan!

mfg
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Golf 4 R32 vs Golf 5 R32

Beitrag von VRKALLE »

Der 4er R32 ist für mich irgendwo die Schnittstelle zwischen den wilden Zeiten & der Gesichtslosigkeit die VAG in den Jahren danach eingeholt hat...(wie viele andere Hersteller natürlich auch)
Nur er hat noch die klassische Golf Silhouette die man von weitem erkennt, durfte noch richtig Alarm hinten raus machen, war mit den König Stühlen , den dicken Schwellern & 18er OZ einfach unverwechselbar. :cool:
Markt & Preise zeigen es ja schon jetz mehr als deutlich wo die Reise hingeht :braver:
Der 5er ist zwar der letzte VR im Golf aber die Hülle & Message passt einfach nicht mehr.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf 4 R32 vs Golf 5 R32

Beitrag von wasmachen »

Seh ich änlich.
DER Golf ist der 1er.
Bis incl 3er isser fetter geworden.
Mitn 4er fährt er noch wie n Golf, ist aber schon drüber rausgewachsen....

Und Klausi fasst es eh zusammen, wieso er 5er Fan ist, aber das kein Auto mehr ist, dass den Golf darstellt......
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
V6 4 Motion
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 130
Registriert: 27.04.2014, 16:43

Re: Golf 4 R32 vs Golf 5 R32

Beitrag von V6 4 Motion »

Also fährt der G5 vom Fahrverhalten besser als der G4 wie ist es denn mit der Leistung der G4 hast 241 und der G5 250 merkt man die sehr
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf 4 R32 vs Golf 5 R32

Beitrag von wasmachen »

:applaus:
Was willst beim Scheißhaus merken?
Um die 9PS issa gewachsen....

Bin mal midn 5er gefahren. Hätte mehr erwartet....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
S3R32T
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2015, 19:08

Re: Golf 4 R32 vs Golf 5 R32

Beitrag von S3R32T »

Ganz klar G4. Finde den 5er auch ziemlich hässlig. Ab 6er finde ich die Designs wieder wesentlich besser.
S3 (8L) R30T Quattro / GT4094R / ECU481
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag