Welcher Auspuff ist der Beste für den VR6?

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Drehzahl
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.2016, 00:48

Welcher Auspuff ist der Beste für den VR6?

Beitrag von Dr. Drehzahl »

Liebe User hier im Forum, wollte mir mal etliche Meinungen zum Thema Auspuff für den VR6 anhören.
Was habt ihr drunter?
Wie ist der Klang?
Welcher Hersteller?

Ich fang mal an:
Unter meinem VR6 hängt eine Hartmann Komplettanlage, nicht laut aber sehr angenehm.
VR6, endlich am Ziel angekommen!
Benutzeravatar
marv
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 75
Registriert: 02.07.2009, 23:46

Re: Welcher Auspuff ist der Beste für den VR6?

Beitrag von marv »

Habe unter meinem 2er auch eine Hartmann Anlage.
Das fette Endrohr wurde allerdings gegen ein schmales getauscht.

Davor hatte ich ne komplette Bastuck. Die Bastuck ist zwar "tiefer", insgesamt finde ich die Hartmann aber schöner.
Benutzeravatar
Dayworker
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 179
Registriert: 14.04.2010, 00:15

Re: Welcher Auspuff ist der Beste für den VR6?

Beitrag von Dayworker »

Hartmann bin gut zufrieden damit
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Welcher Auspuff ist der Beste für den VR6?

Beitrag von wasmachen »

GPower.
Mitn Föhn HMS
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Welcher Auspuff ist der Beste für den VR6?

Beitrag von designer2k2 »

Hartmann unterm Syncro Der VR6 Sound! aber mit Kompressor am Limit vom durchfluss.

Alte Bastuck am 2.8er, krasseres dröhnen geht net, mit neuem ESD sehr angenehmer Sound, dazu ewige Lebensdauer mit top Edelstahl

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Welcher Auspuff ist der Beste für den VR6?

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Supersprint Gruppe a am Sauger
G3VR6T
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 538
Registriert: 09.03.2013, 09:48

Re: Welcher Auspuff ist der Beste für den VR6?

Beitrag von G3VR6T »

Supersprint ist gut, Powersprint ist besser (ohne MSD) + Fächer .....gibt NICHTS geileres ...finden die Cops dann zwar nich so aber irgendwo muss man Abstriche machen :lol:
Benutzeravatar
matoa
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 199
Registriert: 26.09.2013, 23:09

Re: Welcher Auspuff ist der Beste für den VR6?

Beitrag von matoa »

Hartmann
find die Anlage top
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag