ZKD

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Antworten
Brian6v
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2017, 13:31

ZKD

Beitrag von Brian6v »

Hi Leute, ich schreib das jetzt mal hier rein weil ich nicht so richtig weis wohin mit meiner Frage.
Bitte um Nachsicht wenn es falsch ist.
Meine Frage gibt es hier im Forum jemanden aus Luxemburg oder naher Umgebung in DE der selbst oder jemanden kennt,der mir vielleicht meine Zylinderkopfdichtung machen kann?
Natürlich nicht um sonst Danke im Vorraus.

;) gruss
Benutzeravatar
Ohrt
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 69
Registriert: 14.08.2009, 15:17

Re: ZKD

Beitrag von Ohrt »

Ich habe meine Aus Ebay von einer Firma aus Dresden...vom Namen her klingen die Inhaber wie Polen. Die machen auf Maß ...ich habe gepresst 2,6mm, also dünne platte mit 2 Metalldichtungen Voctor Renz...Sind von denen zusammengenietet.
Golf 3 VR6-T 4-Motion
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: ZKD

Beitrag von wasmachen »

...der sucht einen, der se einbaut :braver:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
Ohrt
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 69
Registriert: 14.08.2009, 15:17

Re: ZKD

Beitrag von Ohrt »

Achso :lol: dachte auf Maß anfertigen :lol:
Golf 3 VR6-T 4-Motion
Antworten