Umfrage Reifen Felgen Passat

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Antworten
Benutzeravatar
DreherVR6

Umfrage Reifen Felgen Passat

Beitrag von DreherVR6 »

Hallo zusammen,
wollte mal fragen was ihr so für Felgen und Reifen bei euch drauf habt.
Hätte gerne 17" x 7,5" mit 205 45. ET weiß ich noch nicht hätte aber gerne die felgen so wie bei Audi also so weit wie möglich raus ohne die Kotflügel zu bearbeiten.
Geht so etwas auf einem Passi Variant BJ 01.93 35i
Benutzeravatar
Rene VR6
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1737
Registriert: 02.04.2006, 13:01

Beitrag von Rene VR6 »

Ich fahre 7.5x17 mit 215/40 17.Hinten mit 15er Distanzen und gebördelten Kanten.Vorne ist nichts bearbeitet. 40 er Fahrwerk
[img]content/images/584_5Bild.jpg[/img]
[img]content/images/584_PaTT.jpg[/img]
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
PassatVRturbo
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 452
Registriert: 05.03.2007, 20:14

Beitrag von PassatVRturbo »

45er querschnitt???? :wiebitte:
Benutzeravatar
DreherVR6

Beitrag von DreherVR6 »

ja ok 40er!!!!!!!!!!!!! :p
GT Special
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 549
Registriert: 12.04.2007, 01:06

Beitrag von GT Special »

So weit wie möglich raus, ohne die Kotflügel zu bearbeiten ist ja aber ein Widerspruch an sich.
Wenn Du breite Optik mit evtl. Spurplatten haben willst musst du was an den Kanten machen.Audi hat meist so ET in den 40ern bei 17" glaube ich,die stehen also ganz schön weit drinnen...
Benutzeravatar
Jan12V
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1101
Registriert: 26.03.2006, 13:30

Beitrag von Jan12V »

Denke auch das du zumindest börteln musst. Dann passt 205/40 17 auf ner 7,5x17 ET32. Die fahre ich auf dem Golf, sollte auch auf dem Passat passen.

wenn du dir hier mal den grauen B4 ansiehst
http://www.vr6forum.de/include.php?path ... 0aea29e3a2
3er VR Wiederaufbau abgeschlossen, wartet auf gutes Wetter und ne Zulassung
3BG für den Alltag
Benutzeravatar
DreherVR6

Beitrag von DreherVR6 »

Also ich finde jede menge Felgen mit ET 38 aber die gehen doch nicht auf dem Wagen ohne das ich spurverbreiterung montieren muß und genau das wollte ich eigentlich nicht. Hat jemand original Audifelgen drauf ohne verbreiterung?
Ich hatte mal die Felgen vom A3 drauf mit ET38 aber da mußte ich verbreiterungen montieren bin sont nicht an der Vorderbremse vorbei gekommen.
Zuletzt geändert von DreherVR6 am 01.03.2008, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jan12V
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1101
Registriert: 26.03.2006, 13:30

Beitrag von Jan12V »

wie gesagt habe die Audi TT Parabol ET32 das passt jedenfalls mit der Bremse.
3er VR Wiederaufbau abgeschlossen, wartet auf gutes Wetter und ne Zulassung
3BG für den Alltag
GT Special
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 549
Registriert: 12.04.2007, 01:06

Beitrag von GT Special »

Und mit 38 müsste das eigentlich auch passen,Jubis vom Golf 3 sind immerhin 42 und da kommt auch nix an den Sattel bei 16 Zoll...
Oder hast Du ne größere Bremse verbaut?Oder die 288er?
Zuletzt geändert von GT Special am 01.03.2008, 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DreherVR6

Beitrag von DreherVR6 »

nicht das ich wüßte ich meine die 288er die Felge ist aber an den Bremssattel gekommen und deswegen mußte ich 10mm Scheiben unter legen.
Benutzeravatar
NismoNic

Re: Umfarge Reifen Felgen

Beitrag von NismoNic »

215/40/16 Mit Borbet Tiefbettfelgen 9,5J
Benutzeravatar
phwert82

Re: Umfarge Reifen Felgen

Beitrag von phwert82 »

205 40 17 godyear eagle f1 auf alutec storm 7x 17 :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag