Wie gefällts euch hier?

Vorschläge und aktuelle Umfragen

Wie ist das neue Forum?

Sehr Gut
22
37%
Gut
10
17%
Mittel Gut
5
8%
Nicht so Gut
18
30%
Gar nicht Gut
5
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Wie gefällts euch hier?

Beitrag von SubZeroXXL »

Habe ich auch schon mal gefragt. Fände ich auch besser. Da könnte man ja direkt mal `ne Umfrage starten, wem was besser gefällt. ;)


SubZeroXXL
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Wie gefällts euch hier?

Beitrag von designer2k2 »

momentan ists ja so das mans ja selbst wählen kann, mit der Linken Maustaste gehts im gleichen Tab/Fenster auf, mit der Mittleren in einem neuen Tab/Fenster.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
CabrioVr6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 379
Registriert: 30.08.2005, 10:45

Re: Wie gefällts euch hier?

Beitrag von CabrioVr6 »

ich hätte da noch so ein paar sachen! könnte man wieder ein button ein richten für die beiträge der letzten 24std.!
und wenn man auf neue beiträge geht und sich einen durch liest das man von da zu den neu beiträgen kommt! und der gelesende dann als gelesen ist und raus aus den neuen beiträgenis!
Tim
Jäge niemals was, was du nicht Töten kannst!
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Wie gefällts euch hier?

Beitrag von designer2k2 »

bei den neuen Beiträgen, wenn auf den Titel klickst kommst in den Thread.
Und wenn auf das kleine Orange Rechteck drückst dann kommst direkt auf den letzten Beitrag.

das mit den Beiträgen der letzten 24 Stunden muss ich mir anschaun...
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
CabrioVr6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 379
Registriert: 30.08.2005, 10:45

Re: Wie gefällts euch hier?

Beitrag von CabrioVr6 »

ich glaube du hast mich nicht verstanden! wenn ich wie jetzt den letzten beitrag gelesen habe und zurück zu den andern neuen beiträgen will! so muß ich immer erst wieder forum und dann auf neue beiträge das man gleich per button auf die anderen beiträge kommt!
tim
Jäge niemals was, was du nicht Töten kannst!
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Wie gefällts euch hier?

Beitrag von designer2k2 »

achso!

im subsilver2 style geht das, dort ist auf jeder Seite der ungelesene Beiträge Link, wieso der bei den andren styles noch nicht angezeigt wird ist mir noch nicht so klar. Das kommt aber!

mfg steff
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Wie gefällts euch hier?

Beitrag von wasmachen »

wie isn das mit den ungelesenen Beiträgen:
wenn man die Aufruft, und diese aber erst später als "alles gelesen" markiert, dann sind die zwischenzeitlich neuen auch weg, oder täuscht das??
War halt früher nicht so...
MfG
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Kaiten
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 381
Registriert: 18.02.2008, 21:15

Re: Wie gefällts euch hier?

Beitrag von Kaiten »

Muss mal was los werden und es passt glaub hier.

kann man nicht mal eine Kategorie machen, wo man irgend welche Abkürzungen Detailliert?

z.B wie jetzt gard in dem Thema Getriebe(Schaltwege verkürzen)"CAE".Was soll das Heißen :denk:

glaube nicht nur mir geht es so das manche Kürzel mich nur :denk: lassen!

Kann man die nicht mal Verständlich wo aufliesten oder so?Manche die nicht so Fit mit der Materie sind können sich so(find ich)besser belesen! :up:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Wie gefällts euch hier?

Beitrag von designer2k2 »

hm, das könnte man ja in einem Thread zusammenfassen. Also der erste Post wird immer wieder erweitert um die Inputs die von euch kommen :)

CAE ist eine Firma : http://www.cae-racing.de/

mfg Steff
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Gesperrt