wer macht hier Aufkleber............

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Antworten
Benutzeravatar
mailo

wer macht hier Aufkleber............

Beitrag von mailo »

............wenn keiner da ist würde ich gerne meine dienste anbieten, nebenbei versteht sich, nicht um zu verdienen sondern zur freude :D

habe bei tom letztens (sontag) einen gesehen, habt ihr eine schrift ???
wenn nicht soll ich beispiele liefern ???
ist denn die mehrheit interessiert ???
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: wer macht hier Aufkleber............

Beitrag von designer2k2 »

ich schreib dir gleich eine pn dazu ;)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
mailo

Re: wer macht hier Aufkleber............

Beitrag von mailo »

ok um euch die angst zu nehmen werde tom, da er ja mod ist und bei mir inna nähe wohnt meine adresse ect geben, dann habt ihr im fall aller fälle meine adresse so kann ich niemanden betrügen :D :D :D er kann dann mein persoausweis haben ;) also ne kopie :D

im prizip geht alles und jede farbe, jedoch kein digitaldruck, soll heißen farben in einanderlaufend ect. alle buchstaben sind freistehend (einzeln) da kommt ein tape drüber und gut. dennoch sind 3 farbige sachen ect kein problem oder 1x3meter große tribals ;)
Benutzeravatar
mailo

Re: wer macht hier Aufkleber............

Beitrag von mailo »

da ich nen paar pn`s bekommen habe, sowas hier ist alles möglich............

Bild

Bild

eigentlich alles auch TÜR Sponsoren, mache morgen mal nen bsp für euch ;) damit ihr es seht



sind nur bsp. wie gesagt mache das nur nebenbei NICHT GEWERBLICH !!! habe die maschine vor 3 jahren mal gekauft um mein boot zu bekleben denn im bootsport ist alles 5x so teuer :irre: einmal bootdecore kostete damals 800€ und dafür habe ich die maschine gekauft :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag