2ter neuer evtl. wichtiger Vorschlag.......

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Antworten
Benutzeravatar
mailo

2ter neuer evtl. wichtiger Vorschlag.......

Beitrag von mailo »

......... wie ich vermehrt sehe bzw. mir aufgefallen ist, ist die EDIT TASTE sehr beliebt. ich finde so wie es auch in anderen Foren ist (im Hundforum :D ) sollte es auch hier eingeführt werden diese taste bis max. 1-2min nach tread/antwort erstellung offen zu halten und danach ist diese funktion nicht mehr verfügbar. (im hundeforum 3min nach Antworterstellung)

wenn also wirklich etwas falsch geschrieben worden ist und man sich seinen beitrag erneut durchließt sollten 3min völlig ausreichend sein.

also bsp. so wie es der extreme fall ist im tread von FRANKX8R im Turbobereich..........

alles was wir sagen, machen und tun wird darauf hin sein beitrag von ihm selber editiert, gelöscht und geändert so das unsere antworten total daneben stehen und völlig falsch sind.......... ok wir wissen es aber wenn sich ein neuer anmeldet der denkt, moment das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun :irre:

also ich denke es wäre mal eine überlegung wert oder? 8)

man kann doch so wie es in einem forum üblich ist unten auf antworten klicken und dann sein tread weiter führen.

so liebe moderatoren hoffe das es eine gute idee ist/war denn mich (und bestimmt nicht nur mich) nervt dies ziehmlich.
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: 2ter neuer evtl. wichtiger Vorschlag.......

Beitrag von SubZeroXXL »

Ich bin dagegen! Wenn dir an solchen Threads etwas nicht passt, lasse sie doch einfach links liegen. Wenn die Leute irgendwann keine Anworten mehr bekommen, werden sie sich schon drauf einstellen.

Ich bin jedenfalls froh, wenn ich auch nach Jahren noch die Links zu meinen Bildern oder der Homepage aktualisieren kann.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
stephanm
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1286
Registriert: 02.08.2007, 09:45

Re: 2ter neuer evtl. wichtiger Vorschlag.......

Beitrag von stephanm »

genau ,meine rede paul :P
Straße Nass, Fuß vom Gas,...

Straße trocken, drauf den Socken,...

Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
Benutzeravatar
mailo

Re: 2ter neuer evtl. wichtiger Vorschlag.......

Beitrag von mailo »

man kann doch seinen tread dennoch aktuell halten........ einfach unten wieder eine antwort erstellen oder kurz den mod bescheid sagen und den den neuen link senden, aber manche schreiben etwas und editieren es später wieder herraus und der jenige der geantwortet hat steht im wind........
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: 2ter neuer evtl. wichtiger Vorschlag.......

Beitrag von SubZeroXXL »

Weißt du wie viele Mods wir hier dann bräuchten?


SubZeroXXL
Benutzeravatar
HWI_VR6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 346
Registriert: 07.01.2009, 16:58

Re: 2ter neuer evtl. wichtiger Vorschlag.......

Beitrag von HWI_VR6 »

im passat forum ist das auchso das man nach ner bestimmten zeit nicht mehr editieren kann.

find ich auch nicht gut und bin auch dafür das das so bleibet wie es ist.
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: 2ter neuer evtl. wichtiger Vorschlag.......

Beitrag von SubZeroXXL »

Ich hätte da übrigens auch noch ein paar Vorschläge:

Wir lassen in Zukunft bitte die ganzen unnötigen Punkte in den Titeln der Threads weg und versuchen uns mal ein bisschen an Groß- und Kleinschreibung mit Satzzeichen. ;)


SubZeroXXL
Benutzeravatar
mailo

Re: 2ter neuer evtl. wichtiger Vorschlag.......

Beitrag von mailo »

SubZeroXXL hat geschrieben:Ich hätte da übrigens auch noch ein paar Vorschläge:

Wir lassen in Zukunft bitte die ganzen unnötigen Punkte in den Titeln der Threads weg und versuchen uns mal ein bisschen an Groß- und Kleinschreibung mit Satzzeichen. ;)


SubZeroXXL
dem ersten wird zugestimmt :D und satzzeichen setze ich, und groß- und kleinschreibung wäre ne idee aber :baeh: :lol:
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Re: 2ter neuer evtl. wichtiger Vorschlag.......

Beitrag von VRTom »

SubZeroXXL hat geschrieben:Ich hätte da übrigens auch noch ein paar Vorschläge:

Wir lassen in Zukunft bitte die ganzen unnötigen Punkte in den Titeln der Threads weg

Was mir auffällt, es denken einige Leute wirklich wenn 5 Ausrufe oder Fragezeichen im Titel stehen, dass man dann eher darauf aus ist, auch wirklich dieses Thema zu lesen.

Ich persönlich lese mir in Zukunft diese Threads nicht mehr durch.


Jeder von euch war in der Schule und sollte wissen, wie ein Satz oder eine Überschrift zu beenden ist. Also wo ist das Problem?
Bild
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: 2ter neuer evtl. wichtiger Vorschlag.......

Beitrag von VRKALLE »

mailo hat geschrieben:......... wie ich vermehrt sehe bzw. mir aufgefallen ist, ist die EDIT TASTE sehr beliebt. ich finde so wie es auch in anderen Foren ist (im Hundforum :D ) sollte es auch hier eingeführt werden h
frage doch mal bei den Mod´s ob sie dir nicht ein eignes Forum im VR6Forum einrichten können :keks: kennst du Pippi...ich mach die Welt wie sie mir gefällt...
wenn dir in Zukunft was nicht passt machs doch einfach wie diese 4 Herren :4affen: das hilft ungemein...oder rufst du bei jeder Fliege an der Wand auch den Kammerjäger :aufsmaul:
und nochwas...Brems dich selber du Kunde.
Zuletzt geändert von VRKALLE am 16.03.2009, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HWI_VR6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 346
Registriert: 07.01.2009, 16:58

Re: 2ter neuer evtl. wichtiger Vorschlag.......

Beitrag von HWI_VR6 »

VRKALLE hat geschrieben: frage doch mal bei den Mod´s ob sie dir nicht ein eignes Forum im VR6Forum einrichten können :keks: kennst du Pippi...ich mach die Welt wie sie mir gefällt...
wenn dir in Zukunft was nicht passt machs doch einfach wie diese 4 Herren :4affen: das hilft ungemein...oder rufst du bei jeder Fliege an der Wand auch den Kammerjäger :aufsmaul:
:applaus: :applaus: :applaus:
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: 2ter neuer evtl. wichtiger Vorschlag.......

Beitrag von VR6Turbo »

satzzeichen sind dazu da um einen satz aussagekräftig zu machen,sei es durch mehrere ausrufezeichen, klamern oder sonstirgendwas .
Grammatikalisch ist daran nichts falsch!(siehe DUDEN).
allerdings sätze ohne jegliche satzhinweise zu gestalten ist irreführend und sehr schlecht überschaubar, da gebe ich euch recht !
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Antworten