VR6 Turbo zusammensetzen WAS BEACHTEN?????

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Antworten
Benutzeravatar
donoli18

VR6 Turbo zusammensetzen WAS BEACHTEN?????

Beitrag von donoli18 »

Hallo diesen Samstag soll es endlich so weit sein das wir mein VR6 Turbo zusammenbauen wollen! :applaus: Müssen wir auf was besonderes achten??

Bearbeitungen am Motor:

- gebohrt
- gehont
- Kopf und Block geplant
- Ventilschaftsdichtungen erneuert
- Ventilesitze gefräst und neu eingeschliffen

Motorteile:

- Wössner Schmidekolben
- Eagle Pleuel
- SlS Hauptlager
- Putter Pleuellager
- ARP Hauptlager-,Pleuel-,Kopfschrauben
- Garrett Gt30R Turbp
- Rothe Abgaskrümmer
- Kurzer Ansaugkrümmer
- Neues RS 2 Wastegate
- Benzindruckregler
- Stahlflex Ölleitung für den Turbo
- Stahlwasserleitung für den Turbo
- Schrick Ventile mit Ventilkeilen
- Schrick Hydrostössel
- Schrick Ventilfedern
- Ölkühler 16 Reihen Racimax
- Neue Wasserpumpe
- Kompletter Motordichtsatz
- Neuer Steuerkettensatz
- Ölsammler Kurbelwelle
- Anschlussset Turbo
- K&N Luftfilter 57i Kit
- K&N Luftfilter Nockenwellen Entlüftung
- RS4 Zündkerzen
- RS2 einspritzdüsen
- Neuer Riehmenspanner, Riemen
- Venair Kühlwasserschläuche

Alle Teile sind neu bis auf dem Krümmer, er hat aber auch nur ca. 2000 km runter!!

Ich wie sagt muss ich bei irgend was achten wen wir diese Teile einbauen? :denk:

Dan habe ich noch eine organische und eine Metallzylinderkopfdichtung!!! Welche würdet ihr mir raten zu verbauen? :?:

Bitte schnell antworten ;)

Sonntage werde ich dan ein Bild rein stellen vom Motor! :roll:
Benutzeravatar
donoli18

Re: VR6 Turbo zusammensetzen WAS BEACHTEN?????

Beitrag von donoli18 »

Hier ein paar bilder vom Zusammenbau!!!! Hat alles wunderbar geklappt! Dank geht auch an 32.turbo;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
donoli18

Re: VR6 Turbo zusammensetzen WAS BEACHTEN?????

Beitrag von donoli18 »

Noch die letzten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: VR6 Turbo zusammensetzen WAS BEACHTEN?????

Beitrag von designer2k2 »

sieht gut aus :up:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag