1.8L auf VR6 Umbau MKB AAA,ABV

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Antworten
Benutzeravatar
VR6 KID

1.8L auf VR6 Umbau MKB AAA,ABV

Beitrag von VR6 KID »

Hi Leute, bin grade ganz ganz neu hier. Leider habe ich nicht so richtig den durchblick in sachen umbau auf größere motoren und noch weniger in sachen der dazugehörigen elektrik, leider doch nur FaLa bei VW gelernt. Aber immerhin habe ich mir nun vor kurzem nen 3 er Cabrio zugelegt und bislang nur Fahrwerk Felgen Auspuff Scheinwerfer und Rückleuchten geändert, aber das kann wohl jeder denke ich.... Also was meine eigentliche Frage ist: Wer kann mir Leute oder Firmen nennen die sich im Kreis Korbach mit umbauten von 1.8L auf VR6 MKB ABV,AAA richtig gut auskennen bzw. schon mal gemacht haben. Wäre echt toll wenn ich von euch ein Paar infos bekommen würde, auch über anfallende Preise wenn man zu Firmen geht, bis dahin allzeit gut Fahrt und ne freie Strecke...
Benutzeravatar
HWI_VR6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 346
Registriert: 07.01.2009, 16:58

Re: 1.8L auf VR6 Umbau MKB AAA,ABV

Beitrag von HWI_VR6 »

wenn das von ner firma machen läst wirst einge tausende los sien.

kauf dir am besten einen verunfallten vr und bau alles stück für stück um.

sowas z.b
http://cgi.ebay.de/unfallwagen-vw-golf3 ... 2|294%3A50

erik
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag