Welches Diagnoseprogramm

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Antworten
Benutzeravatar
Stone1509

Welches Diagnoseprogramm

Beitrag von Stone1509 »

Hallo Leute ich bin noch neu hier ja Fahr zwar schon seit 2 jahren nen Vr6 aber hab erst jetz mich hier angemeldet
So da ich in ner Vw Werkstätte arbeite und auch zu HAuse sehr viel schraube wollte ich mir nun ein diagnoseprogramm besorgen ja
nun wollte ich fragen welches ich wählen soll und vielleicht habt ihr auch ne ahnung wo ich eins bekomme

LG
Benutzeravatar
golomat
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3090
Registriert: 10.12.2005, 11:06

Re: Welches Diagnoseprogramm

Beitrag von golomat »

Im Netz gibt es Shareware vom VAG COM. Das reicht vollkommen für den privaten Gebrauch.
andre sind mit bezüglich VAG nicht bekannt bzw. kosten Geld.
gOlf 3 variant VR6 synchrO

Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
Antworten