2010 Was baust du...

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Benutzeravatar
MK2_Vr

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von MK2_Vr »

Also ich würde gern meinen 2er nen Käfig verpassen und ne Rally Front 8)
und Porsche Felgen die liegen aber schon berreit!! :D
Würde sooo gern auf Turbo umbaun aber wenn der Spass nicht so schei.. Teuer wäre :aspirin:

Ansonsten nur noch ein paar Kleinigkeiten aber nichts großes.

Naja gutes neues und eine Knitterfreie Fahrt wünsch ich euch.

Mfg
VRGolf2
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 60
Registriert: 10.11.2009, 19:23

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von VRGolf2 »

Tja erstmal meinen 3er VR abgeben und gegen nen vernünftigen 2er VR ersätzen und den dann mit nem Alltagstauglichen Turbokit mit möglichst viel Leistung versehen....
Mal schauen was wird :)
VR6- Heizer
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 172
Registriert: 01.03.2007, 16:18

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von VR6- Heizer »

Umbau auf kompressor :D , dh.wenn ich endlich meine freundin überreden kann :daumendreh: , und innen meine kunstoffteile in wagenfarbe lackieren!
Benutzeravatar
hassel89

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von hassel89 »

Komplette Motorüberholung.Danach gehts an die Optik:schicke oz Felgen,Edelstahlanlage mit 200 Zeller und fertig;)
Benutzeravatar
bummel.vr6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 42
Registriert: 14.09.2009, 13:45

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von bummel.vr6 »

Mit der kompletten Motorüberholung schließe ich mich an (ab nächstes Wochenende) Lack nochmal aufarbeiten, Porsche Ledergestühl... man das wird auch Zeit! :) Naja Felgen hat er noch liegen zum lacken, aber dann soll er für dieses Jahr erstmal fertig sein!
Bild
Benutzeravatar
papagaio
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 317
Registriert: 01.04.2009, 09:43

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von papagaio »

Am VR6 nen Umbau auf frei programmierbare Spritze durchführen.
Danach mich ein wenig auf E85 einschießen und anstimmen... Mal gucken was mit dem Wunderzeug drin ist... :applaus:
Optional später vielleicht noch ne Einzeldrossel...

Dann bin ich zur Zeit noch dabei meinen 91er US Passat am Unterboden zu restaurieren...
Infolge dessen Umbau auf 5 Loch ohne Plusachse und Mark 20 Bremssystem.

Naja und wenn das in den nächsten Monaten fertig ist, rollt vielleicht noch mein Traumwagen aufm Hof zur Restauration...
1er Caddy mit AFN... :up:
MK3+VR6+EDK+Kdfi1.3R89=VeeRodSix!
Benutzeravatar
Tilly
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1429
Registriert: 03.09.2006, 10:48

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von Tilly »

Kompressor, LKK inner Front. Golf4 Brett weiss beledert und komplette elektrik vom Golf4 auf Golf3 ze selbstgebaut blinker zündschloss, tempomat, R32 Tacho, R32 Lenkrad, R32 schaltknauf etc, Pedalerie vom G4 übernommen sowie lenksäule. Golf4 Climatornic. Getriebe mit sperrdifferential. Kompressor NWT auf ca 400ps. Komplette Kettenrevision nochmal, dank ölpumpe... andere Felgen 8,5Jx17 vorne, hitnen 9,5Jx17 edelstahl et 5
Benutzeravatar
krisvr6

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von krisvr6 »

Audi TT innenraum navi plus , kompressor mit syncro .
das ist mein ziel fuer dieses jahr :)

viel glueck euch andern
Antworten