2010 Was baust du...

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

2010 Was baust du...

Beitrag von VRKALLE »

Will mal ne kleine Umfrage starten was so 2010 bei euch geplant is an Projekten...wer rüstet um auf mehr Leistung...wer traut sich an einen richtig fetten Lader...wer verlässt die VR Schiene usw. oder wagt sich an ein ganz neues konzept.... :up: wo treibt es diesen oder jenen hin nächstes Jahr :buch:
:silvester4: :silvester4: :silvester4:
Benutzeravatar
loperamit
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 314
Registriert: 14.02.2009, 19:56

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von loperamit »

Ich hoffe in 2010 mit dem Motorumbau fertig zu werden, pünktlich zum Saisonauftakt. Dann wäre ich zufrieden. Und nen paar Kilometer zu fahren :D ohne Ausfälle

Mein Nebenprojekt ist Carbon :) Ich werde versuchen möglichst viele Einzelteile beziehen zu lassen in der Saison 2010

Bild vom 31.12.2009
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von loperamit am 31.12.2009, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von designer2k2 »

Meinen auf 1 Bar Abstimmen lassen (mit dazugehörenden Umbauten), das geht hoffentlich im Frühjahr :flieger:

Und die Elektronik ins Auto bringen, liegt jetzt bald a viertel Jahr hier und ich habs noch net geschafft :igitt:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Mayo
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 192
Registriert: 11.01.2009, 13:10

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von Mayo »

Polo weiter erleichtern (ohne die Sicherheit zu vernachlässigen) - Wunschziel: nochmal 50kg wech...

etwas mehr Leistung... :D :D :D und hoffen das der Motor auch im 6ten Jahr ohne Probleme läuft... :daumendreh:

naja, und halt die anderen Projekte voran treiben/fertigstellen....
Benutzeravatar
syncroman
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1032
Registriert: 19.11.2007, 15:14

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von syncroman »

Meinen motor überholen (schon draussen), dann noch nen 2er golf VR6 neu aufbauen.
Golf 3 VR6 Syncro
Bild
Benutzeravatar
golf1vr6turbocabrio

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von golf1vr6turbocabrio »

Ich hab mir vor paar Monaten noch nen Vr6 Motor geholt :D Den ich dann zum Turbo nochmal umbauen werde. :)
Werd den dann in ruhe Machen.so wie es das Geld zulässt.Es gibt ja auch noch andere Sachen die Wichtig sind.
Und den VR6 Turbo Motor den ich jetzt noch drin hab.den werd ich später auch nochmal machen.vielleicht kommt der dann nochmal im 1er Golf oder 2er Golf oder 3er Syncro Golf zum einsatz.mal schaun.

Dann Wünsche ich allen Mitgliedern nen Schönen Rutsch und nen Schönes 2010 Schrauber Jahr
kpk
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 797
Registriert: 17.11.2008, 22:44

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von kpk »

das gleiche wie die letzten 10 Jahre: wieder nachlegen beim Golf! :daumendreh:
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von VR6Turbo »

ich werd ebenfalls gas geben beim umbau von meinem vr6 turbo :up:
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Benutzeravatar
VR-Power
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1195
Registriert: 26.11.2006, 22:08

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von VR-Power »

Neuer Motor, mit schön großem Lader...... 8)

Ach ja, und nächsten Winter vielleicht mal ne andere Farbe draufpinseln....
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von VRTom »

Golf in die Garage stellen und neu aufbauen. Es soll mehr in Richtung Fahrbarkeit gehen.
Bild
Benutzeravatar
CVR6K
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 793
Registriert: 22.12.2008, 18:04

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von CVR6K »

VRTom hat geschrieben:Golf in die Garage stellen und neu aufbauen. Es soll mehr in Richtung Fahrbarkeit gehen.
moin,
gesundes neues jahr :D
was ist für dich fahrbarkeit ?
weniger leistung ???
Benutzeravatar
Michi80
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2241
Registriert: 15.03.2009, 16:10

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von Michi80 »

Die 500 PS Schallmauer mit möglichst wenig Ladedruck durchbrechen :) :)
Auto ist schon fertig,warte nur noch bis April wird :D
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8312
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von wasmachen »

....Hihihihi..... :?:

Gewissermaßen ein neues Konzept.... :applaus:
Auto läuft gut, also werd ich mich mal über die Garage hermachen.... :daumendreh:

Und dann vll mein "neues" Hirngespinst vorantreiben.... :crazy:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von VRTom »

CVR6K hat geschrieben:
VRTom hat geschrieben:Golf in die Garage stellen und neu aufbauen. Es soll mehr in Richtung Fahrbarkeit gehen.
moin,
gesundes neues jahr :D
was ist für dich fahrbarkeit ?
weniger leistung ???
Wenn man die Leistung auf die Straße bringen kann und man auf der NOS an nem Porsche dranbleiben kann. Dass man einen Golf 3 VR6 FF gutmütig und schnell durch Kurven prügeln kann, das geht, ich habs erleben dürfen. ;)
Bild
Benutzeravatar
CVR6K
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 793
Registriert: 22.12.2008, 18:04

Re: 2010 Was baust du...

Beitrag von CVR6K »

was willst du da ändern am antrieb und abtrieb.........!!!!!!
Antworten