Ostercruisen 2010 Wittstock

1/4 Meile, 1/8 Meile, Slalom, Bergrennen, und alles mögliche was damit zusammen hängt
Benutzeravatar
papagaio
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 317
Registriert: 01.04.2009, 09:43

Ostercruisen 2010 Wittstock

Beitrag von papagaio »

So Leute... Frühling steht vor der Tür und der Saisonauftakt in Wittstock ist nicht mehr weit.
Wollt mal wissen wer sich dieses Jahr so blicken lässt, bzw. wer mit fährt?

Ich wollte mit meinem Sauger ne Runde drehen und die ersten Vergleichszeiten einfahren.
Ob ich später im Quali in der Klasse 3 mitfahre wird sich zeigen...

Freu mich jedenfalls schon drauf! :freu:
MK3+VR6+EDK+Kdfi1.3R89=VeeRodSix!
Benutzeravatar
berti

Re: Ostercruisen 2010 Wittstock

Beitrag von berti »

Ich bin auf jedenfall dabei :)
Benutzeravatar
ETP-Olli
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 391
Registriert: 15.03.2007, 18:31

Re: Ostercruisen 2010 Wittstock

Beitrag von ETP-Olli »

Wenn ich so aus dem Fenster gucke, dann wird das wohl dieses Jahr nichts mehr mit dem Sommer. :(

Es schneit seit Stunden ohne Ende. :?:
Bild

Eure Spezialisten für TUEV-Abnahmen mit eigenen Gutachten (Abgas, Betriebsfestigkeit, usw.) und nicht illegal auf Briefkopien oder Gutachten anderer Firmen!

>>> Auch §21 Abnahmen und Datenblätter für Importfahrzeuge aus den USA, Japan, etc. <<<


www.go-street-legal.com
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Ostercruisen 2010 Wittstock

Beitrag von SubZeroXXL »

Schon wieder? Mist! Wollte morgen `ne Probefahrt machen. :(


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Maddin
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 401
Registriert: 07.11.2008, 23:01

Re: Ostercruisen 2010 Wittstock

Beitrag von Maddin »

bin beim ostercruisen zugegen
Bild
Benutzeravatar
VW87
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 200
Registriert: 10.01.2009, 16:18

Re: Ostercruisen 2010 Wittstock

Beitrag von VW87 »

daaaaaaaaaaaaaaaabei!!!!! :up:
vr6pat
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 105
Registriert: 05.01.2010, 23:31

Re: Ostercruisen 2010 Wittstock

Beitrag von vr6pat »

wenns halt keine 700 km wären :x^^
Benutzeravatar
martingolf
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 62
Registriert: 19.02.2009, 18:44

Re: Ostercruisen 2010 Wittstock

Beitrag von martingolf »

Werde wohl auch da sein, weiß nur noch nicht ob ich mit dem Turbo komme.
Benutzeravatar
DaPaul

Re: Ostercruisen 2010 Wittstock

Beitrag von DaPaul »

War ja garnicht so schlecht das wetter...
@papagaio: Sieht garnich schlecht aus dein Auto so in natura...
Standen fast neben dir (bei Kühnel).....
ist der blaue vr6 turbo sychnro auch hier im forum? der mit roter nummer da war?... Schwarz matte 17 zöller und vollleder 5 türer?
Benutzeravatar
papagaio
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 317
Registriert: 01.04.2009, 09:43

Re: Ostercruisen 2010 Wittstock

Beitrag von papagaio »

Danke, DaPaul! Welcher Wagen war deiner?
Meinst du den etwas hochbeinigen mit den Löchern in der Frontschürze?
Der ist hier nicht angemeldet.

War doch mal wieder ne halbwegs gelungene Veranstaltung.
Die Rückführung war diesmal etwas besser. Trotzdem phasenweise 2h Wartezeit.
Etliche Leute hatten sich mal wieder darüber beschwert, dass phasenweise absolut nix passiert is auf der Meile. Organisation... :flucht:

Meinen Respekt nochmal an Mario... Waren echt gute Läufe gewesen! :applaus:
MK3+VR6+EDK+Kdfi1.3R89=VeeRodSix!
Mayo
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 192
Registriert: 11.01.2009, 13:10

Re: Ostercruisen 2010 Wittstock

Beitrag von Mayo »

war das erste mal in Wittstock und fand es eigentlich ganz ok...
die rückführung könnte etwas flüssiger gestaltet werden...

ansonsten bis auf die üblichen Spinner die wilde Sau spielen- schöne Veranstaltung...

konnte erste Testläufe mit 0.9bar bzw. 1.1bar machen & bis auf ein zwei kleine Sachen bin ich ganz zufrieden...bin gespannt wie die Strecke ist, wenn geklebt wird...
iBiE
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2009, 23:38

Re: Ostercruisen 2010 Wittstock

Beitrag von iBiE »

Hab meine Bilder endlich fertig...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Der Rest auf http://www.golf-dreams.de


gruß iBiE
Benutzeravatar
DaPaul

Re: Ostercruisen 2010 Wittstock

Beitrag von DaPaul »

Hatte so kein auto dabei....
Ja hat leider zwischendurch echt lange gedauert auf der meile...
Schade eig. denn zum ende waren viele besucher weg weils einfach zu spät bzw sich zu doll in die länge gezogen hatte.
Wetter war aber echt ok dafür das wir im mega regen losgefahren sind.
Ja den blauen meinte der hatte inner kennzeichen mulde vorne die löcher...
Sah sehr schön dezent aus das auto...
Welche zeiten hast du gefahren? Warst du zufrieden?
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Ostercruisen 2010 Wittstock

Beitrag von SubZeroXXL »

@iBiE

Wie immer sehr, sehr, sehr gute Bilder! Besten Dank!

War auch da und fand die Veranstaltung recht gelungen. Viele sehr geile Autos auf der Strecke. Und eine richtige Materialschlacht. :fies:

@Mayo

Dein Polo hat irgendwie "anders" gerochen. War das normaler Sprit oder fährst mit E85 oder sowas? Ansonsten sahen deine Läufe richtig schön spektakulär aus, auch wenn´s eigentlich nur Tests waren! :up:

Hat eigentlich mal jemand einen Blick unter die Haube von Ronald seinem roten C-Kadett werfen können? Hat der immer noch seinen Reihensechser mit Kompressor drin oder schon was neues. Klang eigentlich mehr nach Turbo.


SubZeroXXL
Mayo
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 192
Registriert: 11.01.2009, 13:10

Re: Ostercruisen 2010 Wittstock

Beitrag von Mayo »

SubZeroXXL hat geschrieben: @Mayo

Dein Polo hat irgendwie "anders" gerochen. War das normaler Sprit oder fährst mit E85 oder sowas? Ansonsten sahen deine Läufe richtig schön spektakulär aus, auch wenn´s eigentlich nur Tests waren! :up:

SubZeroXXL
Riescht gud, was.... :D :D :D
Ick fahr der Umwelt zu liebe verbleit.... :D -nee, ganz im Ernst, ist wirklich in der Gefahrenklasse nicht so hoch eingestuft wie Tankstellenplörre... :up:

War wie gesagt mit ein paar kleinen Einstellungssachen noch nicht zufrieden, aber ansonsten war es ok...der neue Compturbo ist schon geil....

Konnte leider nicht in Ronalds Auto schauen, aber die Kiste ist ja mal der Hammer...Freu mich drauf wenn er mal die komplette 1/4 meile durchbeschleunigt... :shock: :applaus:
Antworten