Tuningday Geesthacht 2011

1/4 Meile, 1/8 Meile, Slalom, Bergrennen, und alles mögliche was damit zusammen hängt
Antworten
Benutzeravatar
car-styler

Tuningday Geesthacht 2011

Beitrag von car-styler »

Hallo Leute,

Am 18.09.2011 geht es auf dem Heidbergring in Geesthacht wieder anständig zur Sache.

Sprint Race - Show & Shine - Driftshow - Sexy Car Wash - Tuning Händlermeile - Sexy Fotoshootings
Hier bleibt mit Sicherheit kein Auge trocken. Wie immer warten wieder jede Menge Highligts auf Euch.

Auch in diesem Jahr gibt es für das schnellste Auto beim Sprint Race eine Siegprämie von 200,- Euro.

Wer mit seinem Fahrzeug an den einzelnen Wettbewerben teilnehmen möchte, kann sich jetzt schon auf
der Homepage dafür anmelden.

Weitere Info´s findet Ihr unter: http://www.tuningday-geesthacht.de

Bild
Benutzeravatar
flo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 261
Registriert: 23.11.2010, 15:37

Re: Tuningday Geesthacht 2011

Beitrag von flo »

Händlermeile ist ein wenig überzogen. Ich erinnere mich da nur an 1 oder 2 kleine Zelte mit ein wenig Spielzeug. Hoffe ihr habt da dieses Jahr ein wenig aufgerüstet. Ein neuer Veranstaltungsort mit mehr Platz wäre für das nächste Jahr nicht schlecht ;)

Trotzdem werde ich dieses Jahr wieder vorbei schauen.

Gruß
Antworten